23 In Allgemein

YSL Rouge Volupté

Wie im letzten Post angekündigt, zeige ich euch was genau ich mir von meiner beauty-vollen Wunschliste bei Marionnaud gegönnt habe. Es handelt sich um einen der wundervollen Rouge Volupté Lippenstifte von Yves Saint Laurent.
Gekauft hab ich ihn bei der österreichischen Pafümerie Marionnaud um € 29,90. Die Farbe heißt „23 Luscious Pink“ und es sind 4 g enthalten.

Die Farbe ist richtig schön deckend, auch von der Konsistenz gefällt er mir sehr gut, er ist weder zu cremig noch zu trocken, wobei er eher cremiger ist. Auch über die Haltbarkeit kann ich kein schlechtes Wort verlieren, der Lippenstift hält und hält und hält. Trinken und Essen übersteht er problemlos. Nach ein paar Stunden verliert er jedoch etwas an Glanz, was mich aber nicht so sehr stört.

So, jetzt aber zu den Bildern, denn die sprechen bekanntlicherweise mehr als 1000 Worte.

! ACHTUNG BILDERFLUT !
mit Blitz
im direkten Sonnenlicht

 

Wie gefällt euch der Lippenstift?

Schönen Abend,
Conny

23 Comments

  • Reply
    lisa.maria
    20. März 2012 at 18:43

    Wow, wunderschoene Farbe. Erinnert mich an meinen Revlon Mauvy Night Lippenstift, nur der YSL ist natuerlich noch viel schoener 🙂

    • Reply
      Conny
      20. März 2012 at 19:00

      Musste natürlich den Mauvy Night gleich googlen, hast recht, der sieht dem YSL wirklich sehr ähnlich 🙂

      🙂 Liebe Grüße

  • Reply
    funda
    20. März 2012 at 18:57

    Heidewitzka, sind das tolle Lippen 🙂

    • Reply
      Conny
      20. März 2012 at 19:00

      Haha, dankeschöön :))

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Finja
    20. März 2012 at 18:59

    Auf den Lippen sieht der wahnsinnig schön aus!! Gefällt mir richtig gut!

    • Reply
      Conny
      20. März 2012 at 19:07

      Das freut mich! 🙂

  • Reply
    keijtieloves
    20. März 2012 at 19:07

    Woow, wunderschöne Farbe :), und wie schöne Lippen du hast!! Echt klasse!!

    • Reply
      Conny
      20. März 2012 at 19:08

      Vielen Dank! 🙂

      LG, Conny

  • Reply
    Aura
    20. März 2012 at 19:18

    Wow, du hast tolle Lippen! Die Farbe sieht wunderschön aus!

    • Reply
      Conny
      22. März 2012 at 11:55

      Dankeschön 🙂

  • Reply
    Feenkuss
    20. März 2012 at 19:53

    Wow wunderschöne Farbe.
    Sieht echt super aus.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    • Reply
      Conny
      22. März 2012 at 11:55

      Vielen Dank!

      Liebe Grüße <3

  • Reply
    Bee
    20. März 2012 at 22:08

    Die Farbe steht dir super! Und auch wenn du es schon oft gelesen hast – deine Lippen sind wirklich toll 🙂

    • Reply
      Conny
      22. März 2012 at 11:56

      Danke!
      Ich freu mich aber jedes mal immer wieder, soetwas zu hören 🙂 Danke!

      LG

  • Reply
    Consider Cologne
    21. März 2012 at 10:32

    sieht meeeega schön aus auf deinen Lippen! 🙂

    • Reply
      Conny
      22. März 2012 at 11:56

      Vielen Lieben Dank :*

  • Reply
    Beauty Fairy
    22. März 2012 at 12:27

    WOW! Ich bin hin und weg. Eine wirklich superschöne Farbe ist das 🙂
    Ps. Du hast einen tollen Blog!

    • Reply
      Conny
      22. März 2012 at 16:10

      Vielen Dank! 🙂

  • Reply
    Isa
    24. März 2012 at 14:10

    Sehr schöner Farbton, was mir aber auch aufgefallen ist du kannst Lippenstift exakt auftragen *-*

    • Reply
      Conny
      24. März 2012 at 14:36

      Vielen Dank! Wobei ich ja finde, dass ich hier den Lippenstift gar nicht so exakt aufgetragen habe 🙂

      Liebe Grüße

  • Reply
    Corinne
    25. März 2012 at 0:07

    wow! eine hammer Farbe! 🙂

  • Reply
    abygail6607
    26. März 2012 at 14:46

    Echt schöne Farbe und du hast wirklich schöne lippen… Steht dir gut die farbe 😀

  • Reply
    Guilia Fá
    26. Januar 2013 at 20:01

    Ich will auch endlich einen 🙁 😀

  • Leave a Reply