Urlaubsimpressionen aus Kroatien

DSCN8870

IMG_9035

5

IMG_8935

IMG_8862

23

DSCN0038

DSCN0142

DSCN8759

DSCN8781

IMG_9059

DSCN9584

DSCN9703

IMG_9032

DSCN9569

IMG_9039

37

IMG_9046

Nachdem der Sommer in Österreich dieses Jahr leider nicht wirklich da war, freue ich mich umso mehr, dass es für mich bald nach Kroatien geht. Genauer gesagt geht es für meinen Freund und mich wieder nach Istrien. Bereits die letzten drei Sommerurlaube haben wir dort verbracht. Zwei mal waren wir nun schon im Hotel Sol Umag in Umag und einmal im Hotel Laguna Parentium in Porec. Beide Hotels sind wirklich ganz fabelhaft und ich kann beide sehr empfehlen. Besonders das Laguna Parentium ist mit seiner tollen, einzigartigen Lage und der eleganten Einrichtung nochmals besonders hervorzuheben.

Dieses Jahr werden wir nach Lovran ins Remisens Hotel Excelsior fahren. Da ich schon mehr als urlaubsreif bin und ich mich schon so sehr auf Kroatien freue, habe ich mir die Fotos aus den Vorjahren angesehen. Und weil Kroatien wirklich so wunderschön ist, möchte ich euch daran teilhaben lassen. Deshalb zeige ich euch heute die Fotos aus den Vorjahren. Ich habe mir auch heuer vorgenommen, wieder viele tolle Fotos zu machen. Auch diese werde ich euch dann in einem gesonderten Post wieder zeigen.

Wart ihr schon mal in Kroatien? Wenn ja, wo genau und hat es euch gefallen?

17 thoughts on “Urlaubsimpressionen aus Kroatien

    1. Hallo Markus!

      Vielen Dank, das freut mich zu hören.
      Wow – deine Fotos von der Toskana sind auch sehr schön! 🙂

      Liebe Grüße
      Conny

    1. Ja genau. Ich finde es auch toll, dass man mit dem Auto nach Kroatien fahren kann.
      Ich mag generell Sommerurlaube mit dem Auto lieber, da kann ich einfach das Auto mit allem vollstopfen – beim Fliegen müsste ich mich auf den Koffer beschränken 😀

      Sehr schön – das freut mich 🙂

      Liebste Grüße
      Conny

  1. Ohhh deine Fotos sehen einfach traumhaft aus! Da bekomm ich gleich und jetzt sofort Fernweh und möchte bitte einmal nach Kroatien!! Da war ich nämlich noch nie, aber es erinnert mich auf deinen Fotos zumindest, etwas an Portigal und klingt wunderschön!
    Liebste Grüße !

    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de

    1. Oh vielen lieben Dank! Das freut mich sehr, dass sie dir so gefallen!
      Ich war leider noch nie in Portugal – finde den Vergleich aber super <3

      Liebste Grüße
      Conny

  2. Liebe Conny!
    Ich bin ganz deiner Meinung! Kroatien ist einfach traumhaft schön. Vorigen Sommer haben wir einen Roadtrip gemacht und viele Orte dort besucht. Unglaublich gut gefallen haben uns die Plitvizer Seen. Trotzdem liebe ich Rovinj am allermeisten. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und vll schreibst du ja einen Beitrag darüber, dann kann ich ein bisschen mitdabei sein 😉
    Liebst!
    Eva
    http://www.missevaloves.com

    1. Liebe Eva,
      oh einen Roadtrip durch Kroatien stelle ich mir auch toll vor <3
      Bei den Plitvizer Seen war ich leider noch nicht, aber das stelle ich mir auch traumhaft schön vor! Ja - Rovinj mag ich auch sehr, ist so eine liebliche Stadt 🙂

      Vielen Dank, ganz lieb! Ja, ich möchte unbedingt wieder einen Betrag darüber schreiben.

      Liebe Grüße
      Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *