4 In Allgemein

TV-Tipp: H&M Reportage

Guten Abend.

Tut mir leid, dass es auf meinem Blog gerade so ruhig ist. Momentan befinde ich mich in einer Klausuren-Phase und bin wirklich nur am Lernen. Ich werde auf jedenfall ab dem Wochenende wieder regelmäßig bloggen.

Und nun zu meinen TV-Tipp:
Auf ARD läuft seit 20.15 Uhr eine Reportage über H&M. – Vielleicht für den ein oder anderen von euch von Interesse 🙂

4 Comments

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 22:22

    Fand ich auch, jedoch hätte ich mir ein bisschen mehr neues erwartet 🙂
    LG Conny

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 22:22

    Ja da hast du recht, neue Erkenntnisse waren es nicht.
    LG

  • Reply
    nickiminden
    8. Februar 2012 at 22:22

    Ja war ganz interessant 😉
    http://hello-nicki.blogspot.com/

  • Reply
    bwicki
    8. Februar 2012 at 22:22

    Habs gesehen und fands sehr interessant. Aber wirklich neue Erkenntnisse waren es ja nun nicht!

  • Leave a Reply