5 In Allgemein

[Tragebild] Sleek Rose Gold

Schönen guten Morgen!

Lang hats gedauert bis ich ein gutes Tragebild-Foto von dem Blush „Rose Gold“ gemacht hatte, aber ich glaube am Bild kann man erahnen wie schön der Blush ist. War aber nicht ganz einfach die Farbe und den Schimmer einzufangen.


Ich trage:

Augen:
*siehe diesen Post

Gesicht:
* Catrice Allround Concealer Palette
* Yves Rocher Foundation | Beige 100
* Astor Perfect Stay 24 h Make up | Farbe 200
* Sleek Blush | Rose Gold 926

Ich finde diesen Blush wirklich wunderschön! Die Farbe ist toll und lässt sich gut auftragen. Wie ihr am Bild vielleicht erahnen könnt, schimmert der Blush sehr schön, ohne dass er glitzrig ist! Ich trag‘ wirklich nur den Blush ohne Highlighter oder soetwas in der Art.

    Liebe Grüße, 

5 Comments

  • Reply
    Rhonduin
    31. Mai 2011 at 8:04

    SSieht wirklich toll aus an dir! 🙂

  • Reply
    Conny
    31. Mai 2011 at 9:50

    Danke!

    liebe grüße

  • Reply
    Wenke
    31. Mai 2011 at 17:53

    sieht gut aus 🙂

  • Reply
    Zissi
    1. Juni 2011 at 10:47

    Sieht super aus :)Das Aufhellungsspray ist im Moment noch im Angebot 🙂

    liebe Grüße, Zissi von bittersüßesLeben

  • Reply
    swarina
    1. Juni 2011 at 16:59

    wow schöner schimmer 🙂

  • Leave a Reply