2 In Allgemein

theBalm – Mary-Lou Manizer

Hallo ihr Lieben!
Leider hatte ich in den letzten zwei Wochen ziemlich viel zu tun, und komme deshalb nicht oft zum Bloggen. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder!
Heute möchte ich euch den gehypten Highlighter „Mary-Lou Manizer“ von theBalm vorstellen.
Bezugsquelle & Preis:
Bestellt habe ich Mary-Lou Manizer bei kosmetik4less für € 19,50.
Weitere Bezugsquelle: 
Shades of Pink für € 19,99
Inhalt: 8,5 g
Farbton: champagnerfarbener Highlighter
Verpackung:  Klappdöschen aus Plastik + Spiegel, retromäßiges Design
Pro’s & Con’s:
+ + +
+ Farbton
+ Verpackung
+ keine groben Glitzerpartikel
+ buttrige Textur
+ Haltbarkeit
+Ergiebigkeit
+ vielseitig einsetzbar (Wangenknochen, Augenbrauenbogen, Augeninnenwinkel)
* * *
* sehr gute Farbabgabe –> Vorsicht bei der Dosierung!
– – –
– für viele wahrscheinlich der hohe Preis
links: mit Finger aufgetragen – rechts: leicht verblendet
Kaufempfehlung? Ja, absolut! (trotz des hohen Preises)

 
Vergleichswatches von verschiedenen Highlightern:

 vlnr: theBalm Mary Lou-Manizer – MAC Mineralize Skinfinish Soft and Gentle – Manhattan Highlighting Powder (Diamond Edition)

 

2 Comments

  • Reply
    Lisa
    15. September 2011 at 13:40

    Die Farben sind total schön!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier

  • Reply
    Katie
    18. September 2011 at 10:01

    Hey! Ich hab' dich getaggt, vllt. hast du ja Lust mitzumachen?! 🙂

    http://miss-katie-cherie.blogspot.com/2011/09/tag-die-7-beauty-todsunden.html

    Katie♥

  • Leave a Reply