30 In Allgemein

[TAG] Lidschatten 1×1

Hallo ihr Lieben,
vor zirka zwei Wochen wurde ich von der lieben Moni von „we all hope for a miracle“ getaggt, welche die hübsche Finja ins Leben gerufen hat.
Die gegebenen Farben:
Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder 
 Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze 
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis 
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz 
Hier noch die Regeln dazu:
  • Bloggerin 1 sucht zwei Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden 
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!) also z.B.: Rosa+Braun= AMU 
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.
Moni hat mich mit den Farben Schwarz & Türkis getaggt. Ich hab‘ mich sehr gefreut, dass sie mich getaggt hat.
 
 
 

Vielen Dank nochmals an Moni fürs Taggen, ich hoffe dir gefällt das AMU!? 
Ich tagge:
Hanadi mit den Farben Pink und Schwarz
Isa von Smoky Eyed mit den Farben Gold und Blau
Leonie von Consider Cologne mit den Farben Bronze und Flieder
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr 3 mitmacht!
Wie gefällt auch das AMU?

30 Comments

  • Reply
    C'est la vie
    30. März 2012 at 16:09

    Tolles AMU 🙂
    Deine Augenbrauenform gefällt mir *.*

    • Reply
      Conny
      30. März 2012 at 21:47

      Vielen Dank 🙂

  • Reply
    Consider Cologne
    30. März 2012 at 16:18

    Seeehr sehr sehr hübsches Augen Make-up:)
    Bei der tollen Farbkombi mach ich natürlich gerne mit 🙂 Mein Make-up folgt dann im Laufe der nächsten Woche:)
    Danke! und liebe Grüße:)
    Leonie

    • Reply
      Conny
      30. März 2012 at 21:47

      Dankeschön!
      Sehr schön, ich freue mich schon drauf 🙂

      Liebe Grüße

  • Reply
    ••●✿ мσηι*✿●••
    30. März 2012 at 16:29

    Ich finds super gelungen! :] Danke fürs mitmachen!

    • Reply
      Conny
      30. März 2012 at 21:48

      Danke!
      Ich sag danke fürs Taggen =)

  • Reply
    Finja
    30. März 2012 at 17:13

    Wow! Das sieht richtig toll aus! Ich bin total begeistert! Passt auch sehr schön zu deiner Augenfarbe!

    Liebe Grüße!

    • Reply
      Conny
      30. März 2012 at 21:49

      Oh, vielen lieben Dank!
      Ja, finde eigentlich auch, dass es gut zu meiner Augenfarbe passt, werde wohl öfters zu türkistönen greifen 🙂

      Lg, Conny

  • Reply
    Talasia
    30. März 2012 at 17:34

    wundervolles AMU <3

    • Reply
      Conny
      30. März 2012 at 21:49

      Dankeee 🙂

  • Reply
    LoveT.
    30. März 2012 at 18:52

    Wie hübsch! Du pinselst tolle AMUs ♡

    xoxo

    • Reply
      Conny
      30. März 2012 at 21:49

      Vielen Dank!
      Du zauberst auch immer ganz tolle AMUs 🙂

      <3

  • Reply
    CraziSchnuggi
    30. März 2012 at 19:21

    Wow sieht wundervoll aus *_* hast du toll umgesetzt und die Kombi passt super zu deinen schönen Augen (:

    • Reply
      Conny
      30. März 2012 at 21:50

      Dankeschön, das freu mich sehr 🙂

  • Reply
    Anonym
    31. März 2012 at 9:03

    wunderschön!!!!

  • Reply
    Bee
    31. März 2012 at 15:24

    Sieht wirklich toll aus! Hält der Kaja auf der Wasserlinie bei dir oder verschwindet er mit der Zeit? Bei mir verschmieren die immer total… Nur die NYX Jumbo Eye Pencils halten einigermaßen.

    • Reply
      Conny
      31. März 2012 at 17:22

      Vielen Dank!
      Also den Kajal den ich hier verwendet habe, ist von Essence, und hält eher nicht so gut bzw. nicht sehr lange. Das ist glaub ich generell ein Problem mit Kajals, also dass sie schnell verschwinden bzw verschmieren.
      Ich besitze einen schwarzen Kajal von Manhattan, der ist zwar sehr cremig, hält aber ziemlich lange auf der Wasserlinie 🙂

      Liebe Grüße

  • Reply
    Sarina
    31. März 2012 at 19:15

    Wow super schön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    • Reply
      Conny
      31. März 2012 at 20:25

      Dankeschön!

      LG 🙂

  • Reply
    Nathalie
    31. März 2012 at 19:25

    Wow, einfach klasse!! Die Farben passen unglaublich gut zusammen und zu deiner Augenfarbe <3!

    Liebste Grüße, Nathalie

    • Reply
      Conny
      31. März 2012 at 20:25

      Vielen Dank, liebe Nathalie 🙂

      Liebe Grüße

  • Reply
    Katie
    1. April 2012 at 10:50

    WOW sieht toll aus! 🙂

    • Reply
      Conny
      1. April 2012 at 13:18

      Dankeschön <3

  • Reply
    Jenna Jones
    4. April 2012 at 23:15

    OMG wie geil 🙂

  • Reply
    Sally
    5. April 2012 at 7:57

    Sieht super klasse aus! Die Kombi rockt voll auf den Augen 🙂

  • Reply
    Fashion Kitchen
    8. April 2012 at 18:40

    wow, deine AMUs sind wirklich alle sooo schön! was würd ich geben, wenn ich das auch so hinbekommen könnte!

    • Reply
      Conny
      8. April 2012 at 21:37

      Vielen lieben Dank 🙂
      Übung macht den Meister! Ich bin mir sicher, du kannst das auch 🙂

      Liebe Grüße

    Leave a Reply