25 In Allgemein

[TAG] Farbfavoriten

Ich wurde von der lieben Jenna Jones von Put some Make-up on getaggt, worüber ich mich sehr freue, denn ich finde diesen Farbfavoriten TAG sehr spannend. Bei dem TAG geht es darum, dass man zu jeder Farbkategorie – in diesem Fall 12 – sein liebstes Produkt vorstellt. 00 1. Schwarz
Schwarz war wirklich schwierig zu wählen, nehme ich nun eine Mascara, einen Geleyeliner, einen Kajalstift oder doch einen Lidschatten?! Ich habe mich letztendlich für meine geliebte Mascara von Essence entschieden.
10
.
2. Grau
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich so gut wie nie grau trage, weder auf dem Auge noch auf den Nägeln, deshalb habe ich hier etwas geschummelt und habe den taupefarbenen Lidschatten namens Burnt Bark von Max Factor gewählt.6


.
3. Weiß
Diesen weißen Lidschatten von MNY benutze ich sehr gerne zum Verblenden, da er nicht allzu stark pigmentiert ist & die Übergänge sanft verblendet.
5

4. Gelb
Auch Gelb trage ich nie, Chrissy – also die TAG Gründerin – hat jedoch gesagt, dass hier auch Gold zählt, deshalb habe ich mich für den wunderschönen gold-champagnerfarbenen Highlighter von theBalm entschieden. Ich trage ihn sehr gerne im inneren Augenwinkel und auf den Wangenknochen.
7

5. Beige
Bei “Beige” musste ich sofort an mein heißgeliebtes MSF natural denken. Natürlich habe ich auch einige tolle beigefarbene Lidschatten, aber das MSF ist mein Favorit.
8

6. Braun
Obwohl ich sehr gerne und sehr oft braune Lidschatten trage, fiel mir hier die Entscheidung nicht schwer und wählte “Bronze” von MAC. Qualitativ und farblich das schönste Braun in meiner Sammlung.
3

7. Rot
Rot – für mich war ganz klar, dass ich hier einen roten Nagellack wählen musste. Zurzeit trage ich recht oft “Forever Yummy” von Essie.
1

8.  Orange
Hier musste ich etwas länger überlegen, da ich zur Zeit sehr gerne alle möglichen Orangetöne auf den Wangen & Nägeln trage. Schlussendlich entschied ich mich aber für das wunderschöne Blush von MNY, da ich es in letzter Zeit fast täglich trage.
2

9.  Pink
Die wunderschöne Farbe “Luscious Pink” ist mit Abstand meiner schönster Pinkton. Obwohl ich finde, dass der Lippenstift gar nicht so Pink ist.
9

10. Lila
Lila trage ich sehr selten & habe eigentlich keinen Favorit in dieser Kategorie. Ich wählte hier dann den Cremelidschatten von Estée Lauder in der Farbe “Vintage Violet”, wobei der Lidschatten mehr rot als violett ist.
11

11. Blau
Mein Blau-Favorit ist eindeutig dieser wunderschöne, wasserfeste Kajal von der Bipa Eigenmarke “Look”. Ich trage ihn gerne zu schlichten AMUs, außerdem hält er wirklich bombenfest.
4

12. Grün
Wenn ich grün trage, dann sehr gerne den Grünton aus der Sleek Storm Palette, da dies ein schöner, gedeckter Grünton ist.
12 So meine Lieben, das waren auch schon meine Farbfavoriten. Ich hoffe, euch hat der TAG gefallen.

Ich tagge:
Finja von Blush Affair
Katie von Beauty Gossip
Larissa von Wie Zuckerwatte

Und nochmals vielen Dank, liebe Jenna Jones fürs Taggen! Liebe Grüße,
Conny

25 Comments

  • Reply
    Larissa
    6. August 2012 at 17:33

    Hi Conny 🙂
    Lieben Dank für's Taggen 😀 Werde da auf jeden Fall mitmachen.

    liebe Grüße
    Larissa

    • Reply
      Conny
      17. August 2012 at 14:40

      Toll, das freut mich 🙂

      Liebe Grüße,
      Conny

  • Reply
    keijtieloves
    6. August 2012 at 17:42

    Was für ein schöner Tag 🙂

    • Reply
      Conny
      17. August 2012 at 14:40

      Finde ich auch 🙂

  • Reply
    Sayheylove
    6. August 2012 at 17:53

    Ein toller Tag! Und wunderschöne Favoriten hast du da 🙂

    • Reply
      Conny
      17. August 2012 at 14:40

      Danke 🙂

      LG conny

  • Reply
    Constanze
    6. August 2012 at 18:12

    Tolle Favoriten! Gefallen mir alle sehr gut. 🙂
    Liebe Grüße ☼

    • Reply
      Conny
      17. August 2012 at 14:41

      Vielen Dank!

      Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Glossy
    6. August 2012 at 19:16

    Dein Blog ist echt total klasse!
    Du machst das alles mit soviel Liebe zum Detail und Hingabe, ich versteh gar nicht das du bisher nur so wenig Leser hast!

    Viele Grüße,
    Glossy <3

    • Reply
      Conny
      17. August 2012 at 14:42

      Vielen Dank, soetwas freut mich wirklich sehr zu hören! 🙂
      Ja, leider wächst meine Leseranzahl nur sehr gering 🙁

      Liebe Grüße,
      Conny

  • Reply
    Jenna Jones
    6. August 2012 at 20:26

    Toll, dass du mitgemacht hast 🙂 Sehr schöne Produkte 🙂

    • Reply
      Conny
      17. August 2012 at 14:42

      Und ich sag nochmals danke fürs Taggen 🙂

  • Reply
    Roselyn
    7. August 2012 at 19:31

    Sehr schöner, interessanter Tag und tolle Produkte 🙂

    • Reply
      Conny
      17. August 2012 at 14:42

      Der Tag ist wirklich toll! Danke 🙂

      LG Conny

  • Reply
    Zulaa.
    8. August 2012 at 16:17

    Tolle Produkte 🙂

    love: Lifestyle Monster

  • Reply
    Katie
    9. August 2012 at 2:40

    Danke für's Taggen und tolle Sachen! 🙂 Liebe Grüße Katie

    • Reply
      Conny
      17. August 2012 at 14:43

      Danke! :)Liebe Grüße Conny

  • Reply
    Sheerie
    14. August 2012 at 20:37

    Toller Post! 😀
    Die Mascaras von essence sind echt klasse!

    Hättest du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! 🙂
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

  • Reply
    Leni
    17. August 2012 at 3:28

    die Sleek palette muss ich mir jetzt unbedingt mal leisten!
    ich bin soo verliebt in sie!
    <3

    • Reply
      Conny
      17. August 2012 at 14:43

      Diese Sleek Palette ist wirklich gaaanz toll! Ich benutze sie fast jeden Tag & ich kann sie wirklich jedem nur empfehlen 🙂

      LG Conny

  • Reply
    Derya
    6. September 2012 at 18:43

    tolle Farben, ich bevorzuge auch hellere Töne und den braunen Lidschatten von mac benutze ich auch…
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

  • Reply
    Alexandra
    23. September 2012 at 17:48

    Tolle Farben. Ich liebe liebe auch die Essence Mascara. Sie zaubert Volumen und gibt beste Farbe ab.
    Toller Blog… Schönen Sonntag Abend

    • Reply
      Conny
      4. November 2012 at 11:49

      Ja, sehe ich genau so.
      Danke, dir auch noch einen schönen Sonntag 🙂

      LG Conny

  • Reply
    Allie
    1. Februar 2013 at 13:17

    Voll der interessante Tag 🙂
    Gefällt mir gut!
    Ich hätte aber auch voll Schwierigkeiten da etwas auszuwählen. Gibt soviele schöne, fabrlich tolle Produkte in der dekorativen Kosmetik..
    🙂 Liebste Grüße Allie

  • Leave a Reply