7 In Allgemein

[TAG] Die 7 Beauty-Todsünden

Ich wurde von der hübschen Katie getaggt & möchte mich vielmals fürs taggen bedanken! Da ich den TAG wirklich toll finde, mach ich sehr gerne mit.
 
 
Geiz – Was ist dein günstigstes Beautyprodukt?
Das waren diese 2 Lidschatten von der BIPA Eigenmarke „b.pretty“, welche lediglich 50 Cent je Lidschatten gekostet haben.
 
 
 
Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Pinsel – und zwar Pinsel jeder Art! Egal ob Lidschattenpinsel, Blendepinsel, Eyelinerpinsel, Puderpinsel, Rougepinsel oder Foundationpinsel! Entweder sie haaren stark, sie haben zu wenig/zu viel Widerstand,… usw. Es gibt immer wieder etwas an Pinseln auszusetzen!
 
 
Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt? 
Da fällt mir nur Parfum ein! Mein liebstes & leckerstes Parfum ist eindeutig das „Lady Million“ von Paco Rabanne!
  
Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit? 

Bodylotion und Körperpeelings! Also generell Pflege für meine Haut. Ich weiß nicht warum, aber ich bin immer zu faul, um mich täglich einzucremen.
  
 
Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
 
Ganz klar Foundation! Ohne Foundation geh ich so gut wie nie aus dem Haus. Da ich ziemlich helle, fahle und gerötete Haut habe und man stark die Äderchen sieht, benutze ich täglich Foundation, um mein Hautbild ebenmäßig und frisch aussehen zu lassen!

   

Wollust – Was findest du am anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Ein gutes Parfum oder After Shave Produkte! Ein Mann wirkt doch gleich viel attraktiver, wenn er gut duftet!  

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?

Einen YSL Rouge Volupté Lippenstift! Ich finde das Design dieser Lippenstifte sehr gelungen & edel. Und die Farbauswahl ist auch toll! Da ich leider eine arme Studentin bin, kann und will ich mir derzeit keinen Lippenstift um knappe 30 Euro leisten. 
Da ich den TAG schon auf vielen Blogs gesehen habe, tagge ich jetzt gar keinen Bestimmten, alle die mitmachen wollen, sollen sich bitte angesprochen fühlen und mitmachen!
 

7 Comments

  • Reply
    Katie
    20. September 2011 at 21:35

    Hach ja, so ein Rouge Volupté wäre ja schon was Feines… 🙂 cool das du mitgemacht hast & danke für deinen lieben Kommentar! ♥

  • Reply
    Mehtap
    26. September 2011 at 17:11

    Wow dein Blog ist toll! Tolles Design ♥ -> Leserin Nr. 80 🙂

  • Reply
    Lotusblüte
    28. September 2011 at 21:26

    Ich finde den Tag interessant 🙂 Freut mich, dass du dir meinen header angesehen hast. Ich werde versuchen, dass ich das noch ein bisschen anders hinkriege 😉

    glg lotusblüte

  • Reply
    Sandra
    3. Oktober 2011 at 21:50

    .. ich kann alles absolut nachvollziehen!

    Einen YSL-Lippie kann ich dir trotz des Preises trotzdem ans Herz legen! Sie sind einfach TOLL und ihr Geld wert, glaub mir! (:

    xoxo Sandra

  • Reply
    Christina
    12. Oktober 2011 at 9:27

    Verstehe dich gut bei den YSL Lippenstiften, die schauen so schön aus =)

    Hab den Tag auch schon gemacht, falls es dich interessiert =)

    ♥ LG Christina
    http://www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

  • Reply
    Nathalie
    13. Oktober 2011 at 7:32

    sehr schön aufgebaut der post 🙂

    und süßer blog

    lg

    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

  • Reply
    DISQUS Bot
    8. Februar 2012 at 22:24

    This is an automatic message from DISQUS.

  • Leave a Reply