5 In Allgemein

[SWATCHES] b.pretty Lidschatten

Ich möchte euch noch schnell die zwei Lidschatten, die ich mir gestern gekauft habe, nochmal etwas genauer zeigen.Wie schon in diesem Post erwähnt, habe ich die beiden um je 50 Cent erstanden.
Da ich sehr sehr selten bei Bipa einkaufe, hab ich auch dementsprechend wenig Produkte der Eigenmarke „b.pretty“.
Doch diese 2 Lidschatten haben mir sehr gut gefallen. Besonders den hellgrünen Lidschatten finde ich sehr schön.

Die Verpackung ist zwar extremst kitschig und billig, aber tja. Dafür finde ich das Blumenmuster umso hübscher. Bei so schönen Mustern finde ich es immer zu schade, den Lidschatten/Blush etc. zu benutzen. Gehts euch auch so?

Wie gefallen euch die 2 Farben?

5 Comments

  • Reply
    Dasha
    1. Mai 2011 at 17:23

    There are so cute eyeshadow in your blog!

    http://nobodyisfool.blogspot.com/

  • Reply
    C h i Q . 21
    3. Mai 2011 at 20:21

    mir gefallen die farben sehr gut 🙂 und das mit dem blumenmuster kenn ich auch zu gut.. ich achte dann meist drauf, das ich mir lidschatten ohne blumenmuster oder ähnlichem kaufe.. will ja nicht das muster zerstören hehe ^^

    liebe grüße 🙂

    http://chiq21.blogspot.com

  • Reply
    Viktoria
    5. Mai 2011 at 11:37

    das muster ist echt süß =)

  • Reply
    Lali
    6. Mai 2011 at 20:03

    Hübsche Farben. 🙂

  • Reply
    Aybuca-oyun
    8. Februar 2012 at 23:07

    schöne farben:)

  • Leave a Reply