0 In Allgemein

[SWATCH] Alverde Rouge „Berry“ (LE)

Zurzeit ist die neue Alverde LE „Hippie Deluxe“ im Handel. Richtig gefreut habe ich mich auf die gebackenen Rouges, welche schonmal im Standardsortiment erhältlich waren (in Ö. aber nicht). 
Eigentlich wollte ich mir beide Rouges holen, also „Berry“ und „Spice“. Da ich aber eh so viele Blushes besitze, habe ich mich letztendlich doch zurückhalten können und hab mir nur den Blush in „Berry“ gekauft. Überhaupt sehen sich die beiden Rouges sehr ähnlich.
Und hier nun die Bilder:
 
Seht auch diesen schönen Schimmer an (und das ohne jegliche Glitzerpartikel): 
Hier habe ich noch die beiden Rouges nebeneinander geswatcht:
 links: Berry —- rechts: Spice

Ein Tragebild von „Berry“ wird folgen…
Habt ihr eucht ewas von der Hippie LE gekauft? Wenn ja, was?

No Comments

Leave a Reply