12 In Allgemein/ Outfits

Fashion| First of November – ein Herbstoutfit

img_5946-kopie

img_5964-kopie

img_5949-kopie

img_5950-kopie

img_5972-kopie

img_5967-kopie  img_5961-kopie

img_5951-kopie  img_5939-kopie

 

…und da ist er nun, der November und das passende Herbstoutfit dazu! Da der erste November ein Feiertag war und ich freie hatte, nutzten mein Freund und ich den sonnigen Herbsttag, um Spazieren zu gehen. Ich mag Spaziergänge im Herbst so gerne – besonders liebe ich es, im Wald spazieren zu gehen. Die Luft ist so frisch und die Ruhe in der Natur ist so angenehm.

Mein Outfit habe ich für den Spaziergang sehr simpel gehalten – ich wollte  es euch dennoch nicht vorenthalten, da ich die Kombi von oversized Kuschelpulli und Skinnyjeans so gerne trage! Habt ihr auch ein spezielles Herbstoutfit, welches ihr gerne tragt?

Kennt ihr das „Phänomen“, wenn ihr etwas bestellt bzw. kauft und dieses Teil euch anfangs gar nicht so gut gefällt, aber sich nach kürzester Zeit zu einem eurer Lieblingsstücke entpuppt? So erging es mir mit diesem Pullover!
Der Pullover ist einer meiner Lieblingspullover, sodass ich ihn gleich in zwei Farben gekauft habe. Ich habe ihn im H&M Onlineshop bestellt und wollt ihn anfangs gar nicht behalten. Ich fand ihn zu kastenförmig geschnitten und die hoch geschnitten Schlitze auf der Seite waren mir anfangs auch sehr unsympathisch. Warum auch immer, aber ich habe ihn dennoch behalten. Und so entpuppte er sich in kürzester Zeit zu meinem Lieblingspullover, weshalb ich ihn kurz darauf auch noch in einer anderen Farbe gekauft habe.

Welche Posts lest ihr bei Bloggerinnen eigentlich am liebsten? Bzw. welche Themen interessieren euch? Da ich großteils nur Outfits poste, möchte ich ein wenig Abwechslung reinbringen. Ich möchte gerne mehr persönliche- und Lifestylethemen am Blog posten und auch „ernstere“ Themen  behandeln, welche auch einen Mehrwert haben.

Über Vorschläge von euch würde ich mich sehr freuen!

Merken

12 Comments

  • Reply
    Missevaloves
    5. November 2016 at 9:10

    Dein Herbstlook gefällt mir supergut.
    Da ich ja selbst einen Reiseblog habe, finde ich Reiseblogs auch immer sehr interessant. Grundsätzlich lese ich aber alle Blogs gerne. Egal ob Fashion, DIY, Lifestyle oder Foodblogs…
    Liebst!
    Eva

    http://www.missevaloves.com

  • Reply
    Julia
    5. November 2016 at 12:50

    Wie schön die Tasche ist! – Steht dir total gut! 🙂

    Alles Liebe,
    Julia / http://fulltimelifeloverblog.com/

  • Reply
    Markus
    5. November 2016 at 18:44

    Hallo Connie!
    Vor ein paar Tagen war ich noch in Mailand, da war es etwas sommerlicher als in deinem Post 🙂
    Allerdings ist er auch sehr schön, dir steht dieses Outfit super, speziell auch der Pullover! Gut, dass du ihn behalten hast!
    Ciao Markus
    http://www.markusjerko.at/photos/mailand/

  • Reply
    Lisa
    7. November 2016 at 0:37

    Hallo, liebe Conny!

    Erstmals möchte ich dir für die lieben Worte auf meinem Blog danken. Dein Blog gefällt mir auch sehr, sehr gut.
    Der Outfitpost ist dir definitiv gelungen. Ein wunderschönes Herbstoutfit, dass mir sehr, sehr gut gefällt. Und die Bilder dazu sind einfach wahnsinnig schön. Vor allem das Detailbild mit den Hagebutten (sind das welche? :D) finde ich richtig schön.

    Du siehst toll aus. Ich mag die Schlichtheit des Outfits und die Farben. Deine Haare finde ich auch schön und diese Wellen *.* ich bekomme das nie so hin. Woher hast du denn die tolle Jeans? 🙂

    Hinsichtlich Posts lese ich gerne persönliche Posts, aber am Liebsten mag ich Blogs, die eine bunte Mischung haben und immer sehr vielseitig sind 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

  • Reply
    Carrie
    7. November 2016 at 11:18

    wow, traumhaft schöner Look
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Anonymous
    7. November 2016 at 21:21

    Richtig schöne Herbstbilder und das Outfit würde ich so auch sofort tragen 🙂

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

  • Reply
    Tamara
    7. November 2016 at 21:45

    Wow dieses Outfit trifft voll meinen Geschmack 🙂
    würde ich genau so tragen …
    Die Fotos sind aber auch richtig toll!
    Ich lese neben Fashionposts auch sehr gerne Reiseberichte und Blogger Tipps 🙂

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  • Reply
    Anne
    8. November 2016 at 15:52

    Sehr schöne Fotos und ein absolut stimmiges Outfit, schlicht und harmonisch, wie ich es mag(:
    Ich persönlich schreibe gerne über Dinge die mich beschäftigen, Gedanken oder Gefühle. Oftmals hilft mir das teilen mit anderen Dinge in meinem Kopf zu ordnen,
    Liebe Grüße Anne
    http://trustyourgut1.blogspot.de/

  • Reply
    Who is Mocca?
    8. November 2016 at 18:13

    Gefällt mir sehr gut! Tolle Hose!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Reply
    Kerstin
    13. November 2016 at 15:47

    Ich finde diese Tasche absolut traumhaft. Große Liebe!!
    Am meisten lese ich eigentlich Tipps und Tricks zu jeglichen Lebensbereichen – sowas liebe ich. Aber auch persönliches mag ich sehr sehr gerne 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

  • Reply
    Katarina
    27. November 2016 at 19:47

    I love your cozy sweater ! 🙂

  • Reply
    Lisa
    28. November 2016 at 15:09

    Sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig gut, ich mag schlichte Looks sehr gerne und ich finde die Tasche als Farbtupfer macht einiges her! Ja ich kenn das definitiv, meine erste Reaktion ist auch oft ohaaaa nein das geht gar nicht, und dann bin ich plötzlich total verliebt 😉 Glg, Lisa von http://www.whoislisar.com

  • Leave a Reply