0 In Allgemein

[REVIEW] MNY Blushes

Hallo!
Heute möchte ich euch meine zwei Blushes von MNY vorstellen.
Ich besitze die zwei Blushes schon länger und wollte sie euch vorstellen. Kauft habe ich beide bei DM um je ca. 3 Euro, also recht billig.
Mein Favorit der beiden ist der Blush Nr. 501. Der Blush ist ein schöner rosiger Pflaumeton mit leichten, goldigen Glitzerpartikel. Er ist sehr gut pigmentiert. Man muss beim Auftragen aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt!
Nachdem ich von dem Blush Nr. 501 so überzeugt war und ich soviel Gutes von der Farbe 301 gesehen & gelesen habe, wollte ich mir auch diesen kaufen.
Die Farbe 301 ist ein schöner koralliger Ton und hat ebenfalls Glitzerpartikel. Ich habe leider Probleme mit dem Auftrag. Egal wie viel ich mit dem Pinsel aufnehme, auf meinen Wangen sieht man die Farbe kaum, aber der Glitzer ist dafür sehr stark. Komischerweise lässt er sich auf meiner Hand jedoch gut swatchen..
 
Positiv:
+ Preis
+ schöne Farben
+ gute Pigmentierung (Nr. 501)
+ beide sind leicht zu verblenden
+ schöner, natürlicher und nicht zu aufdringlicher Schimmer
Negativ:
– Verpackung
– wenig Farbabgabe auf den Wangen (Nr. 301)
– keine Farbnamen (hat zwar keine Auswirkung auf die Qualität, würde aber Farbnamen schöner finden als die Nummern)
Edit.: Habe gerade auf der MNY-Homepage nachgeschaut, die Blushes haben zwar keine Farbbezeichnung, jedoch steht bei der Nr. 501 „warm plum“ und bei 301 „soft coral“ dabei. Man kann sich also unter diesen Bezeichnungen mehr vorstellen als unter 301 & 501 🙂
Liebe Grüße
♥Conny

No Comments

Leave a Reply