7 In Allgemein

Qianyu Lidschattenpalette

Vorhin habe ich meine Schminkecke etwas zusammengeräumt und da hab ich in einer Lade eine tolle Lidschattenpalette gefunden, die ich schon sehr lange nicht mehr benutzt habe bzw. ich hatte sie nie in Verwendung. Gekauft habe ich sie ca. vor 2, 3 Jahren.

Ich wusste gar nicht, dass die Farben so schön sind und v.a. so toll pigmentiert und so buttrig! Ein Traum.

Die schöne Palette will ich euch nicht vorenthalten:

Klickt aufs Bild für eine höhere Auflösung

Und das Beste: Die Lidschattenpalette hat nicht mal € 3,00 gekostet!

Wie gefallen euch die Lidschatten?

7 Comments

  • Reply
    Katzenkönigin
    28. April 2011 at 20:07

    wow, was ein schnäppchen! 🙂

    xoxo

  • Reply
    Conny
    28. April 2011 at 20:24

    ja, das war es wirklich 🙂

    liebe grüße

  • Reply
    maria
    29. April 2011 at 8:40

    hey,
    like your blog, it´s nice:)
    i will follow you, if you follow me:

    http://theexitbox.blogspot.com/

  • Reply
    scandalous
    29. April 2011 at 8:41

    jaa das sieht wirklich nach nem tollen Schnäppchen aus, find die Farben auch alle richtig super ♥

    Mache momentan ein Gewinnspiel, vllt magst du ja mal vorbeischauen:

    http://scandalos91.blogspot.com/2011/04/gewiiiinspiel.html

    viele liebe Grüße (:

  • Reply
    Mia Cherie
    30. April 2011 at 11:50

    die farben sind wirklich schön! und für 3 Euro?! das ist ja toll =)

  • Reply
    Anonym
    7. Mai 2011 at 11:42

    Hi Conny ! Ja ich kenne die marke auch die Farben sind echt geil. Habe eine Palette Geschenk bekommen. Kannst du mir sagen wo ich es kaufen kann! Danke im vorraus. Bye moni

  • Reply
    Conny
    7. Mai 2011 at 16:38

    @Mia Cherie: Ja, für 3 Euro einfach nur wahnsinnig toll 🙂

    @Anonym/Moni: Echt? Du kennst diese Marke? Ich dachte ich bin die einzige 😀
    Also, wie gesagt, ich hab diese Palette wirklich schon lange, ich kann leider nicht mehr sagen wo ich sie genau gekauft habe. Ich glaub es war in irgend so einem Asia-Laden. Vor kurzem war ich in einem Outlet Center (Grenze Österreich-Tschechien) und da hatten sie in so einem Asia Geschäft auch ein paar Produkte von Qianyu. Vielleicht kennst du in deiner Nähe so einen Asia-Laden.

    Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte 🙁

  • Leave a Reply