8 In Allgemein

[Photography] Flower Power Part I

*blogpsot bitte ignorieren 🙂
Guten Morgen liebe Leserinnen!
Gestern Abend hab‘ ich mir eine Lernpause gegönnt und bin in unseren Garten gegangen, um die schönen blühenden Blumen & Sträucher zu fotografieren. Ich finde es wirklich sehr beruhigend, einfach rauszugehen und schöne Fotos von der Natur zu machen. Gerade bei dem Unistress entspannt mich soetwas sehr. 
Der Frühling ist übrigens meine liebste Jahreszeit – alles beginnt so schön zu blühen & die Vorfreude auf die heißen Sommertage steigt natürlich auch.
In den nächsten Tagen wird noch Part II folgen, denn ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Fotos ich euch zeigen soll und 20 Bilder in einem Post möchte ich euch auch nicht antun.
Ich hoffe euch gefallen meine Fotos & ihr findet sie nicht langweilig!?

8 Comments

  • Reply
    Larissa
    1. Mai 2012 at 8:01

    Sehr schöne Fotos 🙂
    Habe mich letztes Woche und am WE auch mal rausgesetzt in den Garten und alles mögliche fotografiert ^^

    • Reply
      Conny
      1. Mai 2012 at 15:13

      Danke, Larissa!
      Naja, das Wetter war/ist ja auch super fürs Fotografieren =)

      LG Conny

  • Reply
    keijtieloves
    1. Mai 2012 at 8:21

    Wow, total schöne Fotos 🙂

    • Reply
      Conny
      1. Mai 2012 at 15:14

      Vielen Dank! 🙂

  • Reply
    Sofia
    1. Mai 2012 at 16:51

    wunderschöne bilder 🙂

  • Reply
    Nathalie
    1. Mai 2012 at 17:21

    Die Bilder sind wunderschön geworden <3!

    • Reply
      Conny
      2. Mai 2012 at 13:56

      Vielen lieben Dank ♥

    Leave a Reply