1 In Allgemein

Parfum: Chopard – Brilliant Wish

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch einen meiner neusten Düfte vorstellen und zwar handelt es sich hierbei um „Brilliant Wish“ von Chopard.

 
Das Parfum habe ich bei Müller eigentlich nur durch Zufall entdeckt, da mich der Glasflakon stark an meinen absoluten Lieblingsduft, nämlich  „Lady Million“ von Pacco Rabanne, erinnert. Wie auch Lady Million ist der Flakon von Brilliant Wish in Diamantenform.
Ich habe zuvor das Parfum noch nie gesehen. Auch auf Blogs oder generell im Internet habe ich davon noch nie gelesen. Was mich eigentlich sehr wundert, da ich den Duft sehr mag.

Der Duft wird laut Douglas als orientalisch bezeichnet. Das Parfum besteht aus folgenden Duftnoten:

◊ Amber
◊ Früchte
◊ Hölzer
◊ Jasmin und
◊ rosa Pfeffer

Besonders gerne trage ich den Duft am Abend wenn ich fortgehe. An einem heißen Sommertag würde ich das Parfum nicht aufsprühen, da es eher ein schwerer Duft ist. 

Wie oben schon erwähnt, habe ich das Parfum bei Müller gekauft. Der Flakon beinhaltet 30 ml und hat ca. 25 Euro gekostet (und es ist ein EdP). Ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war, als ich den Preis gesehen habe. Denn alleine schon die Verpackung und der Flakon wirken sehr edel und ich habe somit gedacht, dass dieser Duft im höheren Preissegment liegen wird.


Und hier noch ein Vergleichsbild. Eine gewisse Ähnlichkeit gibt es schon oder? 

links: Lady Million von Pacco Rabanne | rechts: Brilliant Wish von Chopard

Kennt ihr diesen Duft? Oder besitzt ihr ihn womöglich auch?

1 Comment

  • Reply
    Meinstern
    12. August 2011 at 9:38

    ich habe das lady million parfum auch. riecht toll.

    am mein lieblingsduft ist jadore. kaufe ich mir aber erst im september wieder 🙂

  • Leave a Reply