Outfit | sonniges Winteroutfit + Zeitmanagement + Ankündigung

Outfit mit weißem Mantel_conniemarrongranizo

camelfarbener_schal_outfit_conniemarrongranizo

foto mit gegenlicht_conniemarrongranizo_outfit  outfit_foto mit gegenlicht_conniemarrongranizo

outfit_weißer wintermantel_camelfarbener_ Schal_conniemarrongranizo

 

 

 

 

 

outfit_weißer wintermantel_conniemarrongranizo (2) outfit_weißer wintermantel_conniemarrongranizo

portraitfoto_gegenlicht_conniemarrongranizo

winterliches Outfit_conniemarrongranizo

winterliches_outfit_weißer mantel_sonnenschein_conniemarrongranizo

Merken

Merken

Schuhe: Tamaris | Schal: H&M | Pullover: H&M | Mantel: C&A | Tasche: LV

Ihr Lieben, der letzte Eintrag ist schon wieder länger her, so auch dieses Outfit! Die Outfitfotos entstanden vor einigen Wochen, kurz bevor auch der letzte Schnee weggeschmolzen ist. Das Outfit ist eigentlich ganz simpel gehalten – wie fast immer mit schwarzer Jeans. Dazu habe ich meinen weißen Mantel kombiniert. Da mich auch einige Fragen bzgl. der Hose erreichten: Die Hose ist self-destroyed und habe ich auch in diesem Outfitpost getragen.

fehlendes Zeitmanagement

Mich ärgert es unglaublich, dass ich die (Outfit)Posts nie umgehend hochlade – irgendwie fehlt mir die Zeit, oder besser gesagt das richtige Time-Management, um alles unter einen Hut zu bekommen. Ich bewundere BloggerInnen, welche neben deren Vollzeitjob auch noch etliche Posts pro Woche auf den Blog hochladen. Ich frage mich immer, woher diese ihre Zeit nehmen. Wie heißt der Spruch so schön? „You have the same amout of hours in a day as Beyoncé“.

Es wird Zeit, dass ich mir einige Tipps zum perfekten Zeitmanagement hole – könnt ihr mir vielleicht welche hierzu geben? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Tipps diesbezüglich in den Kommentaren teilt.

Heute war übrigens ein richtig toller, warmer und sonniger Tag – da kommen richtige Frühlingsgefühle auf! Den schönen Tag nutzte ich heute, um mit meiner Mama einen Shoppingtag zu genießen. Den Tag haben wir dann mit einem Kaffee, im Freien sitzend,  ausklingen lassen.

Ankündigung: Wohin die Reise im Herbst geht…

Zu guter Letzt gibt es an dieser Stelle noch eine kleine Ankündigung. Denn den nächsten Blogpost habe ich auch schon vorbereitet und wartet nur mehr aufs Veröffentlichen. Mein Freund und ich haben dieses Jahr im Herbst eine 17-tägige Reise geplant – im nächsten Post erfährt ihr dann, wo es für uns hingeht. Ich kann nur so viel verraten: Es geht auf einen anderen Kontinent und es wird DIE tollste Reise überhaupt werden. Ihr könnt mir ja eure Vermutungen in den Kommentaren hinterlassen – wäre spannend zu lesen.

3 thoughts on “Outfit | sonniges Winteroutfit + Zeitmanagement + Ankündigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *