8 In Fashion

Fashion | Outfit: gestreiftes Sommerkleid

Sommerkleid

Sommerkleid

3

4

5

6

7

Sommerkleid

Sommerkleid

Kleid: H&M | Tasche: Longchamp | Brille: H&M | Uhr: Cluse

Da es diese Woche endlich wieder etwas wärmer war, gibt es passend dazu ein sommerliches Outfit. Ich habe mich für ein gestreiftes Sommerkleid entschieden, welches zu einem meiner liebsten Kleider zählt. Ich mag den lockeren Schnitt und die Farben des Kleides total gerne. Obwohl die Farben des Kleides – also dieses jade-grün und das gelb – nicht zu meinen bevorzugten Farben zählen. Aber ich finde, dass diese beiden Farben total gut mit dem Hintergrund harmonieren. Außerdem trage ich an warmen Tagen die Haare sehr gerne zusammengebunden. Jeder mit langen Haaren weiß, wie schnell einem bei diesem warmen Wetter noch wärmer wird – stimmts?

Ich hoffe, ihr habt den Samstag genossen? Ich war heute mit meiner Mama shoppen und konnte wieder einige tolle Kleidungsstücke ergattern. Besonders gefreut habe ich mich über meine zwei gekauften Culottes und dem Paar Espadrilles . Ihr werdet die Kleidungsstücke sicher demnächst auf meinem Blog finden.

Auf welche Fashionteile könnt ihr momentan nicht verzichten? Ich liebe ja momentan Culottes und Espadrilles sehr!

8 Comments

  • Reply
    Markus
    7. August 2016 at 6:36

    Hallo Connie,
    sehr schöner Sommer-Look!
    Die Farben vom Kleid find ich super, und sie harmonieren perfekt mit deinen blonden Haaren!
    Das Sonnenblumenfeld ist sicher auch mal eine sehr fotogene Location für ein Outfit!
    Ciao Markus
    http://www.markusjerko.at photography

    • Reply
      connie
      7. August 2016 at 10:24

      Hallo Markus,

      vielen Dank 🙂
      Ja, ich denke gerade im Sommer muss man die tollen Sonnenblumenfelder für solche Zwecke nutzen!

      Liebe Grüße
      Conny

  • Reply
    Aida
    7. August 2016 at 9:32

    Hallo! Das Kleid steht dir wirklich super! Tolle Bilder hast du, es freut mich einen weiteren österreichischen Blog gefunden zu haben 🙂 LG Aida

    • Reply
      connie
      7. August 2016 at 10:27

      Hallo,
      vielen Dank! Danke, das ist schön zu hören!

      Ich freue mich auch immer, wenn ich österreichische Blogs entdecke. Und umso mehr freut es mich, weil ich dir und Diorella auch schon seit Beginn an folge 🙂 (also seit 2010 – mein Blog wurde ebenfalls bereits 2010 gegründet)

      Liebste Grüße
      Conny

  • Reply
    Kerstin
    8. August 2016 at 10:11

    Das Kleid sieht ja toll aus! Und steht dir auch ausgezeichnet. Perfekt für den Sommer würde ich sagen 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Reply
      connie
      9. August 2016 at 21:23

      Vielen Dank liebe Kerstin!

      Liebste Grüße
      Conny

  • Reply
    Fiona
    10. August 2016 at 10:31

    Das Kleid ist ja wunderbar! Ich mag, dass es ein bisschen an die 60s erinnert <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Reply
      connie
      13. August 2016 at 12:11

      Vielen Dank! Stimmt, dass Kleid erinnert mich auch an die 60s und das finde ich eigentlich ganz schön!

      ❤ Liebste Grüße ❤
      Conny

    Leave a Reply