9 In Outfits

Fashion | Outift: Culottes und Mustermix

Outfit mit Culottes

Outfit mit Culottes

Outfit mit Culottes

Culottes

Outfit mit Culottes

Outfit mit Culottes    Outfit mit Culottes

Outfit mit Culottes

Culottes – die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Ich höre definitiv zu den ersteren: Ich liebe Culottes! Bereits seit dem Frühling dürfen die modischen Hosen in keinem Kleiderschrank fehlen. Dennoch habe ich erst vor kurzem zwei davon gekauft, da ich bis dahin noch nicht die passenden gefunden habe. Ich finde, dass Culottes sehr vielseitig stylebar sind – lässig und sportlich kombiniert mit Chucks/Sneakers oder auch elegant mit hohen Schuhen und edler Bluse. Wie ihr anhand meiner Fotos seht, habe ich mich dieses mal für die lässigere Variante entschieden. Eine Print-Culottes mit einfachem weißen Shirt und dazu weiße Freizeitschuhe – fertig war mein bequemes, aber dennoch modisches Feiertags-Outfit.

Wie bereits vorhin erwähnt, habe ich mir noch eine zweite Hose dieser Art gekauft: eine zeitloses Modell in schwarz.  Auch diese werde ich euch demnächst auf meinem Blog zeigen – dann aber die schickere Variante!

Die Fotos entstanden übrigens bei meinen Großeltern im Garten vor deren „Stadl“ und den dazugehören Holztoren. Wie ich euch bereits in diesem Outfitpost mitgeteilt habe, wohne ich mitten am Land, weshalb ich den Hintergrund richtig passend finde. Mögt ihr ihn auch?

Wie steht ihr zu Culottes? Findet ihr sie furchtbar, oder mögt ihr sie auch? Habt ihr selbst auch solch eine Hose in eurem Kleiderschrank hängen, wenn ja, wie stylt ihr sie?

9 Comments

  • Reply
    Eva
    17. August 2016 at 6:52

    Hallo Süße! Ich finde sie bei anderen einfach traumhaft. An mir selbst allerdings gewöhnungsbedürftig, was wohl daran liegen mag, weil ich zu klein bin…. :))))
    Du siehst damit hinreißened aus.
    Chucks lieb ich sowieso überalle Maßen. Sie passen einfach wunderbar zu Culottes!
    Liebst!
    Eva
    http://www.missevaloves.com

  • Reply
    Carrie
    17. August 2016 at 11:21

    wow super schöner Look
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Aline
    17. August 2016 at 15:38

    Richtig schöner Look – Casual aber durch die Culotte mit dem Muster trotzdem mit dem gewissen Etwas 🙂

    Viele Grüße,
    Aline von http://www.Fashionzauber.com

  • Reply
    Carolin
    17. August 2016 at 22:35

    Wow, der Look ist mega schön!
    Vor allem der Print der Culottes gefällt mir total gut und macht sie auf jeden Fall zu einem Hingucker 🙂

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen ❤

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • Reply
    Franziska
    21. August 2016 at 10:57

    Ein wirklich toller Look. Die Culotte sieht klasse aus und steht dir super gut.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Hier http://www.thefashionbalance.com/culotte-streifen/ kannst du dir ansehen wie ich die Culotte trage. Ich bin nämlich auch ein Fan dieser tollen Hose.

    Liebe Grüße
    Franzi | http://www.thefashionbalance.com

  • Reply
    Eva
    22. August 2016 at 12:48

    Das Outfit sieht echt toll aus und dir stehen die Culottes wirklich perfekt! Ich finde den Hintergrund wirklich hübsch und passend!! 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei meinem Blog vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße
    Eva vom Blog alltheselittlethingsofmylife.wordpress.com

  • Reply
    Katy Fox
    4. September 2016 at 18:57

    Haha 🙂 habe gerade einen ähnlichen Beitrag über die Culottes geschrieben 🙂 Ich bin gerade an einer Culottes Serie 3 Styles mit der Culottes 🙂
    Ich bin genau deiner Meinung manche Lieben sie und alle anderen Hassen sie 🙂
    Steht dir übrigens super das Outfit 🙂
    xo KATY

    http://www.lakatyfox.com

  • Reply
    Important Part
    18. September 2016 at 13:02

    Die Hose ist richtig schön. Ein tolles Outfit. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Charlotte von http://www.importantpart.de

    • Reply
      connie
      19. September 2016 at 19:34

      Vielen Dank!

      Danke – dir einen schönen Start in die Woche,
      liebste Grüße
      conny

    Leave a Reply