5 In Allgemein

Fashion | Outfit: Lace & White

7_7

2_2

1_1  3_3

4_4

5_5

6_6

8_8

9_9

10_10

11_11

Hemd: H&M | Laceshorts: H&M | Schuhe: Zara | Uhr: Cluse | Kette: Primark

Wenn ihr diesen Post liest, dann seht ihr bereits meine neue Homepage! Nach Langem habe ich mich endlich dazu entschlossen, dem Kürzel „.blogspot.com“ den Rücken zu kehren. Nun habe ich meine eigene Homepage eingerichtet: www.conniemarrongranizo.at

Doch es gab eine weitere Veränderung: Nicht nur das Blogger-Kürzel fiel weg, auch Blogger habe ich hinter mir lassen und bin nun zu Worpress übergegangen. All das habe ich gestern und heute gemacht – ihr glaubt gar nicht, wie viele Stunden ich hierbei gesessen bin. Mit dem Layout bin ich zwar noch nicht 100%ig zufrieden, aber ich arbeite daran.

Da es heute Abend noch total schön draußen war, habe ich mich dazu entschlossen, gleich 3 neue Outfits für den Blog zu fotografieren. Mein lieber Freund hat die Fotos gemacht – wie gefallen euch die Fotos und das Outfit? Am letzten Bild seht ihr übrigens mein neues und somit auch erstes Tattoo. Ich habe mich für ein kleines, dezentes Herz entschieden – habt ihr auch Tattoos? Wenn ja, wo und welches Motiv?

Merken

5 Comments

  • Reply
    connie
    25. Juli 2016 at 21:33

    test

  • Reply
    Kristina
    26. Juli 2016 at 16:08

    sehr sehr schönes outfit und die kulisse ist traumhaft 🙂

    MYVERYSIMPLE.at

    • Reply
      connie
      26. Juli 2016 at 17:15

      Vielen Dank, liebe Kristina! Das freut mich sehr 🙂

      Liebste Grüße
      Conny

  • Reply
    Kerstin
    27. Juli 2016 at 11:00

    Wunderschönes Outfit. Und die Fotos sind unheimlich schön geworden. Ich bin verliebt!

    love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Reply
      connie
      27. Juli 2016 at 13:56

      Vielen lieben Dank – das freut mich wirklich sehr! <3

      Liebste Grüße,
      Conny

    Leave a Reply