13 In Allgemein/ Fashion/ Outfits

Fashion | Outfit: Floralprint & Jeans

1_1

2_2

3_3

4_4

10

6_6

7_7

Shorts: New Yorker | Kimono: C&A | Schuhe: Zara | Brille: Amazon | Uhr: Cluse

Ein neues Outfit auf dem Blog! Wie bereits im letzten Outfitpost (Lace&White) erwähnt, haben mein Freund und ich am Montagabend gleich drei tolle Outfits geshootet. Ich liebe die Natur! Ich wohne selbst mitten am Land und Getreidefelder sind einfach der perfekte Hintergrund für solch sommerliche Oufits, findet ihr nicht auch? Im Gegensatz zu vielen anderen in meinen Alter bin ich das totale Landei. Ich bin am Land aufgewachsen und nach meiner Studienzeit in Wien bin ich nun wieder zurück aufs Land gezogen. Wie sieht es bei auch aus – seid ihr ein Großstandkind oder doch Landkind?

ch trage wieder meine heißgeliebten Schuhe von Zara. Diese könnt  ihr in meinem vorherigen Post noch näher bewundern. Dazu habe ich mich für eine kurze High-Waist-Jeansshorts entschieden, welche ich mit einem einfachen weißen Shirt kombiniert habe. Um dem Outfit noch das gewisse Etwas zu verleihen, habe ich meinen tollen luftigen Kimono im Floralprint übergeworfen. Ich hoffe, euch gefällt das Outfit!

13 Comments

  • Reply
    Kristina
    28. Juli 2016 at 8:23

    wieder ein toller post!!
    ja landei all the way :))

    ach du glückliche bist schon fertig mit deinem studium und ja ich habe das vergnügen an der wu zu studieren (aber gott sei dank nur noch das letzte semester)

    Liebe Grüße
    MYVERYSIMPLE.at

    • Reply
      connie
      1. August 2016 at 18:10

      Vielen Dank!
      Sehr gut – gibt ja schon wenige von uns „Landeiern“ 🙂

      Ja, ich bin gott sei dank schon fertig, aber es war trotzdem eine schöne Zeit. Na sehr gut, dann hast du es auch bald geschafft – viel Glück und viel Erfolg für das letzte Semester 🙂

      Liebste Grüße
      Conny

  • Reply
    Anna
    29. Juli 2016 at 1:38

    Echt das perfekte Setting für einen Sommerlook und die Bilder sind auch super schön geworden! 🙂
    xo, Anna | Rose Colored Moments

    • Reply
      connie
      1. August 2016 at 18:10

      Vielen Dank – das freut mich sehr 🙂

      Liebst Grüße
      Conny

  • Reply
    Markus
    29. Juli 2016 at 6:22

    Hallo Connie!
    Der Kimono ist super schön, diese Farben, das Muster, der leichte Schnitt!
    Steht dir auch super mit deinen blonden Haaren!
    Und die Location passt natürlich ideal dazu.
    Ciao Markus
    http://www.markusjerko.at/photos/100-tage-sommer/

    • Reply
      connie
      1. August 2016 at 18:11

      Hallo,
      dankeschön – ja, der Kimono ist wirklich sehr toll und lässt sich zu vielem kombinieren.

      Liebste Grüße
      Conny

  • Reply
    Iris
    1. August 2016 at 18:08

    Ein wirklich schönes Outfit und der Kimono ist einfach spitze!!! Ich liebe diesen Flower Print und in Kombination mit dem tollen Hintergrund kommt das Outfit erst recht zur Geltung! Von Kopf bis Fuß perfekt! Ganz liebe Grüße, Iris

    • Reply
      connie
      1. August 2016 at 18:12

      Vielen lieben Dank!
      ich mag diesen Flower Print auch so gerne, besonders im Frühling und Sommer sind solche Prints einfach total passend.

      Danke – sehr lieb 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Conny

  • Reply
    Who is Mocca?
    1. August 2016 at 18:33

    Sehr schön und tolle Foto Kulisse!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    • Reply
      connie
      1. August 2016 at 18:35

      Vielen Dank – das freut mich ganz besonders, das von DIR zu hören <3

      ❤ Liebste Grüße ❤
      Conny von connie-marron-granizo.at
      Personal Austrian Blog about FASHION | BEAUTY | LIFESTYLE | FOOD and more

  • Reply
    Chiara
    2. August 2016 at 14:28

    Was für ein toller look! Deine Haare sind der Hammer <3

    Liebe Grüße, Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    https://www.youtube.com/watch?v=TOrERSL3-e8

    • Reply
      connie
      2. August 2016 at 21:39

      Oh vielen lieben Dank – sehr lieb <3

      Liebste Grüße
      Conny

  • Reply
    Isabell Mayr
    11. September 2016 at 16:25

    Mega hübscher Look! Ich liebe die Kombi aus Kimono, Uhr und Schuhen! Wobei du mit dieser Uhr wohl anstellen könntest, was du wolltest und ich würde sie einfach immer toll finden – Ich liebe die Cluse la Boheme einfach. Ich habe sie vor über einem Jahr auf uhrcenter entdeckt und mir die erste in schwarz gold bestellt. Nun habe ich schon sechs Modelle, weil ich einfach nicht genug bekommen kann. Vielleicht lege ich mir passend dazu auch noch so einen Kimono zu, wenn ich noch wo einen finde 🙂 Liebste Grüße, Isabell

  • Leave a Reply