5 In Allgemein/ Outfits

Fashion | Outfit: Chic & Casual

Outfit2

Outfit1  Outfit3.

Outfit3

Outfit4

Outfit5.1

Outfit6.0

Outfit6.1

Outfit8

OUtfit11

 Hemd | Jeans | Blazer | Pumps: H&M | Tasche: Ebay | Brille: Gucci | Uhr: Cluse

Heute zeige ich euch wieder ein Outfit, welches mein Freund und ich vor etwa zwei Stunden abfotografiert haben. Leider begann es nach fünf Minuten so stark zu regnen und der Wind zog ebenfalls auf. Deshalb war es heute besonders schwierig, gute Fotos zu machen. Alle Frauen mit langen Haaren kennen das Leid bei Wind: Die Haare sind einfach überall dort, wo man sie eigentlich nicht haben will. Aber wir haben dennoch einige gute Fotos gemacht, wo Wind und Regen nicht zu erkennen sind.

Nun meinem Outfit: Ich habe mich für eine meiner Lieblingshosen entschieden, kombiniert mit meinen liebsten Wildlederpumps und dazu trage ich ein weiß-grau gestreiftes Hemd. Da es am Abend ziemlich kalt wurde, habe ich mir noch einen einfachen schwarzen Blazer übergeworfen.

Eine einfache blaue Jeans, eine Bluse oder ein Hemd kombiniert mit einem Blazer und fertig ist das Outfit. Ich trage diesen Style meist dann, wenn ich umgehend nach der Arbeit noch etwas unternehme, wie etwa Cocktail trinken. Im Büro kann man die Pumps gegen ein Paar Ballerinas austauschen, das macht das Ganze noch bequemer.

Ich hoffe euch gefällt dieser Casual-Chic-Look genau so gut wie mir! Habt ihr euch einen Standard-Look, den ihr besonders gerne tragt oder ihr auf diesen Look zurück greift, wenn ihr nicht wisst, was ihr anziehen sollt?

5 Comments

  • Reply
    OldFashion
    3. August 2016 at 8:32

    So ein schönes Outfit! Und die Tasche ist echt toll 🙂

    Mein standardoutfit ist eine boyfriend jeans und ein weißes t shirt.

    Grüße OldFashion

  • Reply
    jenny
    4. August 2016 at 10:44

    Wow, hammer Haare

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    http://www.changeable-style.com

    • Reply
      connie
      4. August 2016 at 19:14

      Vielen lieben Dank, Jenny! <3

      Liebste Grüße aus Österreich
      Conny

  • Reply
    nathalie
    5. August 2016 at 14:05

    ein sehr schöner Look 🙂

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    • Reply
      connie
      6. August 2016 at 20:57

      Vielen Dank!

      LG Conny

    Leave a Reply