2 In Allgemein

Fashion | Outfit: Burger-Time

page99

page10 page11 page0 page1111

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche? Wenn ihr diesen Post lest, sitze ich schon wieder ganz unmotiviert in der Arbeit und hoffe, dass das Wochenende wieder schnell vor der Türe steht. Ich persönlich finde Montage immer ganz furchtbar und bin immer sehr unmotiviert, wenn ich am Montagfrüh aufstehe.

Um das Ganze erträglicher zu gestalten, hab ich das Wochenende mit einem Besuch in einem meiner Lieblingslokale ausklingen lassen. Zum Essen gab es für meinen Freund eine Pizza aus dem Steinofen, und für mich den besten Burger. Da es am Sonntagabend noch relativ warm war, und wir das Essen draußen auf der Terrasse genossen haben, habe ich mich für eine lüftige schwarze Hose und ein puderfarbenes Seidenblüschen entschieden -dazu noch ein weißer Blazer und fertig war das Outfit.

2 Comments

  • Reply
    MissNemou
    26. Juli 2016 at 16:25

    Hey!

    Diese Schuhe sind echt der Hammer!!! (wollte ich nur mal gesagt haben ^^)
    Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag! 🙂

    LG
    MissNemou

    • Reply
      connie
      26. Juli 2016 at 17:18

      Hallo,
      vielen Dank! Die Schuhe sind wirklich toll, vor allem sind sie soooo bequem – hätte ich selbst nie gedacht!

      Liebste Grüße
      Conny

    Leave a Reply