9 In Fashion/ Outfits

Fashion | Black & Lace + persönliche Gedanken

Outfit

Outfit

Outfit

Outfit

Outfit

Outfit

Outfit

Outfit

Outfit

Outfit

Outfit

Outfit

Spitzentop: H&M | Pullover: H&M | Short: Colloseum | Schuhe: Deichmann | Tasche: Louis Vuitton | Uhr: Cluse

 

Das Outfit

Heute zeige ich euch ein leicht sommerlich angehauchtes Outfit. Schön langsam kann man die kurzen Shorts im Kleiderschrank wieder nach hinten räumen und die kuscheligen Strickpullis hervorkramen. Ich muss zugeben, dass das Outfit bereits vor 14 Tagen geshootet wurde. Aber es wäre durchaus heute tragbar gewesen, da es heute tagsüber angenehme 23 Grad hatte.

Gedanken: Studium & Arbeitswelt

Das Wochenende ist nun auch schon wieder vorüber und morgen heißt es wieder ab in die Arbeit. Wie ihr ja vielleicht wisst, habe ich voriges Jahr im April meinen Bachelor in „Wirtschafts- und Sozialwissenschaften“ abgeschlossen. Danach habe ich mich gegen ein Masterstudium und für die Arbeitswelt entschieden. Doch seit diesem Sommer spiele ich mit dem Gedanken, ein Masterstudium zu beginnen. Ich habe bereits einen interessanten Master gefunden, welcher berufsbegleitend ist. Da sich dies natürlich gut mit meinem jetzigen Job (zeitlich) vereinbaren lässt, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, dieses Masterstudium zu beginnen.

Da ich mich in letzter Zeit vermehrt mit den verschiedensten Berufsbildern/Studiengänge auseinandersetze, würde mich sehr interessieren, was ihr (ge)lernt/studiert (habt) bzw. in welchem Bereich ihr arbeitet? Ich freue mich auf eure Kommentare!

9 Comments

  • Reply
    Markus
    26. September 2016 at 11:18

    Hallo Connie,

    wunderschönes edles Outfit!
    Die Farbtöne des Pullovers und der Tasche passen ideal zu deinem Typ, und die Kombi mit den sommerlichen Shorts und Sandalen ist sehr interessant.

    Ich arbeite in der Medien / Marketingbranche als Produktmanager für Empfehlungsmarketing, da geht es um Bewertungen (wie hats dir in einem Restaurant gefallen, wie warst du mit der Leistung eines Handwerkers zufrieden, was sagst du über deinen Friseur usw..), super interessant und spannend, wie Menschen Firmen bewerten und wie Firmen damit umgehen.

    Ciao Markus
    http://www.markusjerko.at/photos/vienna-bellezza/

  • Reply
    Kat
    27. September 2016 at 9:05

    Das Outfit sieht umwerfend aus, steht dir wirklich super. 🙂
    Vor allem die Spitze gefällt mir total.
    Außerdem liiiebe ich deine Haare. Damn girl. 😉

    Love, Kat
    von sevenandstories.net

    • Reply
      connie
      9. Oktober 2016 at 16:58

      Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören, Kat 🙂

      Liebste Grüße
      Conny

  • Reply
    Katy Fox
    27. September 2016 at 12:59

    so ein schöner look 🙂 echt top
    schönen tag wünsch ich dir
    xo katy

    LA KATY FOX

  • Reply
    Romina
    8. Oktober 2016 at 12:13

    Hallo liebes 💕

    Super schönes Outfit und verdammt schöne Haare hast du! Großes Lob an deinen Blog!

    Liebe Grüße
    Romina von http://www.rominavioletta.com

    • Reply
      connie
      9. Oktober 2016 at 16:59

      Vielen Dank, Romina! Das freut mich sehr zu hören.

      Liebste Grüße
      Conny

  • Reply
    Eva Maria
    12. Oktober 2016 at 10:54

    Wow, du hast aber eine richtig schönen Glow im Gesicht 🙂 Und dein Look sieht auch echt klasse aus, ein sehr gelungener Beitrag!

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    • Reply
      connie
      15. Oktober 2016 at 14:00

      Danke – Mary Lou-Manizer sei Dank 🙂
      Vielen Dank – freut mich.

      Liebste Grüße
      Conny

  • Reply
    Dorothea
    16. Oktober 2016 at 14:25

    Schöner Look! 🙂

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://justambitious.com/

  • Leave a Reply