8 In Allgemein

OOTD 08|02|2012 + Haarlänge

Unbenannt

Kette: Takko | Shirt: New Yorker | Cardigan, Rock, Ring, Gürtel: H&M | Strumpfhose: DM


Heute gibts ein schnelles OOTD von mir. Ist zwar nichts besonderes, da ich heute nur den ganzen Tag am lernen bin und ich somit nicht raus musste.

Beim Fotos machen, hab ich einen Schnappschuss von meinen Haaren gemacht, und da man auf diesem Bild meine aktuelle Haarlänge sehr gut sehen kann, wollte ich euch das Bild zeigen. Leider sehen meine Haare etwas unordentlich und wellig aus das liegt daran, dass ich meine Haare vorher nicht gekämmt hab.  
Das Bild rechts könnt ihr anklicken, um es besser zu sehen

Habt noch einen schönen (sonnigen) Mittwoch meine Lieben!

Unbenannt (2)

8 Comments

  • Reply
    Nessa
    8. Februar 2012 at 16:24

    Krass, wie lang sind deine Haare denn????

    • Reply
      Conny
      8. Februar 2012 at 22:07

      Als ich sie vor ein paar Monaten das letzte Mal gemessen hab, waren sie 85 cm lang, aber nachdem ich in der letzten Zeit immer recht viel schneiden lass, schätze ich, dass sie so zwischen 75 und 80 cm lang sein werden 🙂

  • Reply
    Kim
    8. Februar 2012 at 21:58

    Wuunderschöne Haare 🙂

  • Reply
    Sayuri
    11. Februar 2012 at 21:58

    "Du hast die Haare schön!" :))
    Waaaaaaaaaaaahnsinns Länge – da beneid ich dich schon ganz arg drum!

  • Reply
    Conny
    11. Februar 2012 at 22:02

    Danke 😀
    Naja, zum Beneiden ist sie nicht..weil ich muss sagen, manchmal rauben mir diese langen Haare wirklich den letzten Nerv (Haarknoten lässen grüßen)!

    Hab gerade gesehen, dass du jetzt auch bloggst. Toll, wirst gleich abonniert 🙂

    LG

  • Reply
    herzdich
    11. Februar 2012 at 23:39

    Rapunzel *-*

  • Leave a Reply