6 In Allgemein

OOTD | 03012012

Heute gibts mal wieder ein OOTD von mir. Mit dem Posen muss ich wirklich noch üben, wenn ich mir die Bilder hier so anseh. Ich hoffe aber, mein Outfit gefällt euch trotzdem.
fff1645
Bluse – H&M | Uhr & Tasche – Asos | Stiefel – Deichmann
Unbenannt (2)

6 Comments

  • Reply
    Roselyn
    8. Februar 2012 at 22:00

    Ein sehr schönes Outfit! Die Tasche und die Schuhe gefallen mir besonders gut! 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 22:00

    Vielen Dank 🙂
    Na dann bin ich ja froh – aber meist ist man selbst eh kritischer 😀

    LG ♥

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 22:00

    Vielen Dank!

    Ja, einen richtigen Winter haben wir nicht, das stimmt! Mir kommts vor als wär schon Frühling.
    Danke für den Tipp! Wollts eig eh abschneiden, nur dann hat das Bild als ganzes etwas komisch ausgesehen. Da muss ich noch schauen wie ich es am besten mache. Danke jedenfalls 🙂

    LG

  • Reply
    Nathalie
    8. Februar 2012 at 22:00

    Sehr hübsches Outfit! Deine Fotos sind richtig toll geworden und deine Pose finde ich auch gar nicht so schlecht, wie du denkst :). Liebe Grüße!

  • Reply
    Nessa
    8. Februar 2012 at 22:00

    Das Outfit gefällt mir! Schönes Outfit für den Herbst/Winter. Nen richtigen Winter haben wir ja sowieso nicht ;)Und wenn ich fotografiere siehts meistens auch dämlich aus^^ Aber bei dir ist es echt überhaupt nicht schlim! Im Gegenteil, sieht super aus! Nur das mit dem Gesicht irritiert etwas, dann schneide doch bis dorthin ab, kommt besser 😉 mach ich auch so!

  • Reply
    Connylicious
    9. Februar 2012 at 13:50

    Vielen Dank!

    LG 🙂

  • Leave a Reply