0 In Allgemein

Beauty | New in: DM, Zoeva

Ich wünsche euch einen schönen Samstag-Abend! Eigentlich wollten mein Freund und ich heute Abend ein wenig fortgehen und ein Gläschen Wein trinken, aber wir haben uns jetzt entschlossen, doch zu Hause zu bleiben. Denn wir sind heute schon früh aufgestanden, um uns mit Freunden zum Frühstücken zu treffen, was sehr nett war. Am Nachmittag waren wir noch ein wenig spazieren und jetzt machen wirs und zu Hause gemütlich. Was habt ihr heute getan?
In den letzten Tagen war ich bei DM, um ein paar neue Produkte zu kaufen. Hier habe ich mir zwei neue metallische Nagellacke passend für den Herbst gekauft. Mein geliebter EOS ist auch leer geworden, weshalb ich mir einen Neuen gekauft habe. Bei Alverde habe ich mir eine ganze helle Farbe gekauft, welche sich zum Aufhellen von Foundations eignet. Ich bin ja schon gespannt ob das gut funktioniert, denn gerade im Winter wäre das super praktisch! Zu guter Letzt habe ich mir noch das neue Wimpernserum von Balea gekauft, worauf ich auch schon sehr gespannt bin.
Außerdem kam gestern endlich mein Päckchen von Zoeva an, denn ich habe mir im Zuge der Glamour Shopping Week zwei Pinselsets gekauft. Ich finde diese roségoldenen und goldenen Pinsel einfach wunderschön – gefallen sie euch auch?

No Comments

Leave a Reply