1 In Allgemein/ Food/ Lifestyle/ Outfits/ Personal/ Retrospective

My Life | Wochenrückblick #1

1

Im letzten Post habe ich euch gefragt, welche Posts ihr gerne auf anderen Blogs lest. Da hier überraschend oft persönliche Beitrage genannt wurden, freue ich mich, euch auf meinem Blog die neue Beitragsreihe „My Life | Wochenrückblick“ vorzustellen. Ich muss sagen, dass ich solche Wochenrückblicke mit Fotos und den dazugehörigen Erklärungen auch sehr gerne lese. Ich kann nicht versprechen, dass ich diesen Wochenrückblick jede Woche mache – dies liegt ganz einfach daran, dass es oftmals Wochen gibt, wo einfach nichts Spannendes und Aufregendes passiert – kennt wohl jeder, oder? Die Fotos werden außerdem hauptsächlich Handyfotos sein – weshalb die Bildqualität nicht die Beste sein wird.

1 1. + 2. Sonntagsoutfit – obwohl es von den Temperaturen an diesem 3. Advent relativ warm war, war es heute leider sehr windig.

21. ebenfalls nochmals das Outfit von heute | 2. Lieblings-Strickpullover im Winter

31. + 2. OOTDs: Outfits von dieser Woche – ich trage momentan fast nur weiß, beige, braun, grau und schwarz!

41. +2.  Armcandy: Accessoires und Armschmuck von dieser Woche

61. + 2. Blaue Lagune: Da mein Freund und ich momentan in einer Mietwohnung wohnen und wir in spätestens zwei Jahren unser eigenes Heim bauen wollen, waren wir in der Blauen Lagune in Vösendorf. Für alle die die Blaue Lagune nicht kennen: Es handelt sich hier um ein großes Areal mit fast 100 Muster-Fertigteilhäusern, welche alle komplett eingerichtet sind und man von (und durch) Haus zu Haus schlendern kann.

7Christmas Lights No. 1 – ich liebe die Weihnachtszeit und die Weihnachtsdeko, gehts euch auch so?

8Christmas Lights No. 2 – Wien hat wohl die mit Abstand schönste Weihnachtsbeleuchtung in den Einkaufsstraßen – findet ihr nicht?
Wir haben übrigens am Freitagabend auch noch den wunderschönen Christkindlmark „Am Spittelberg“ in Wien besucht.

9 1. + 2. Foodporn: Essen bei zwei meiner liebsten Restaurants – links Vapiano und rechts ebi
Am Freitagabend waren mein Freund und ich bei ebi in Wien essen und anschließend gings ins Musical „Evita“.
Am Samstag gings dann in die Shoppingcity und anschließend zu Vapiano.

101. Unser Adventkranz für dieses Jahr – welche Farbe hat euer Adventkranz?
2. Buch der Freunde: Das Freundschaftsbuch für Erwachsene – ich möchte demnächst einen Post über Freundschaft schreiben, seid ihr daran interessiert?

Ich hoffe, euch hat mein Wochenrückblick gefallen. Was habt ihr diese Woche so gemacht?
Falls ihr auch einen Blog habt und solch ein Format auf euren Blog habt, freue ich mich über die Links zu euren Beiträgen.

Merken

Merken

Merken

1 Comment

  • Reply
    Markus
    12. Dezember 2016 at 7:47

    Hallo Connie,
    das sieht nach einer wunderschönen Woche aus!
    Wohnungssuche und in der Blauen Lagune gustieren macht sehr Spaß, find ich auch!
    Und dein winterliches Outfit sieht super aus, schön hell und sicher angenehm warm!
    Ciao Markus
    http://www.markusjerko.at/photos/saturday-morning/

  • Leave a Reply