0 In Allgemein

Mini[HAUL] Müller

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch nochmal einen Raubzug zeigen. Voriges WE war ich wieder mal beim Müller, da ich mir den Catrice Blush aus der Floralista LE holen wollte.
Außerdem bin ich letztens auf einem Blog auf ein super Dupe für MAC Satin Taupe gestoßen, nämlich dem Max Factor – Burnt Bark Lidschatten. Da ich noch keinen taupefarbenen Lidschatten hatte, wollte ich ihn mir unbedingt kaufen. Außerdem bin ich schon länger auf der Suche nach einem schönen dunkelblauen Lidschatten.
Hier die Produkte im Überblick:
 
~ Catrice Floralista LE – Duo Blush C01 As Lively As Ever    3-4 Euro
~ Max Factor – 107 Burnt Bark                                         7-8 Euro
~ Manhattan – Deep Sea                                                ca. 5 Euro
Der Blush von Catrice besteht aus einer rosa- und einer pfirsichfarbenen Seite, besonders gut gefällt mir der pfirsichfarbene.
 
Das Satin-Taupe Dupe gefällt mir auch irrsinnig toll. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, ob mir die Farbe stehen würde, aber ich find sie wirklich schön!
Auf einigen Blogs findet man beide Lidschatten nebeneinander geswatched. Den von MAC besitze ich nicht, aber auf den Bildern sehen sie sich wirklich sehr ähnlich.
Und zum Schluss noch der dunkelblaue Lidschatten von Manhattan.
Hier noch die Swatches:
v.l.n.r.: 
Manhattan – Deep Sea, MaxFactor – Burnt Bark, Catrice Blush – rosa Seite, Catrice Blush – pfirischfarbene Seite – Catrice Blush – Farben gemischt
Morgen folgt noch ein Haul von Yves Rocher. Da habe ich zwar nur 2 Sachen bestellt (Foundation, Maske), aber ich möchte euch die Produkte trotzdem gerne zeigen.
Übermorgen, oder in den nächsten Tagen kommt eine Review, bzw. ein Vergleich zwischen der Revlon Colorstay Foundation, dem Nivea Ideal Finish Make up und der Foundation von Yves Rocher!
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Bis bald,
Conny

No Comments

Leave a Reply