10 In Allgemein

Mein/e Schminktisch / -ecke

1011

Schon länger wollte ich euch Bilder meiner Schminkecke zeigen, weil ich es immer wieder interessant finde, wie bei anderen der Schminktisch aussieht.

Leider sieht mein Schminktisch ziemlich zugemüllt aus. Mein Schminktisch hat – wie ihr sehen könnt  –leider keine Schubladen, und somit muss ich meine ganzen Produkte in den blauen Tower am Tisch aufbewahren.

12
In den beige-grauen Körbchen (im oberen Bild links) sind all jene Produkte, welche ich aufbrauchen sollte, weil ich sie entweder nicht mag oder sie durch bessere Produkte ersetzt wurden. Sieht zwar nicht recht schön aus, aber wenn ich die Produkte nicht im Blick habe, würde ich sie gar nicht benutzen!

141513-113-2

links: ein Teil meiner Ketten                                                                 rechts: (Pflege)Produkte, welche ich regelmäßig verwende.

Habt ihr auch einen Schminktisch? Wo bewahrt ihr euer Make-up auf? 

Vergesst nicht mein Gewinnspiel! Ihr könnt noch bis einschließlich 7.1.2012 teilnehmen. HIER gehts zum Gewinnspiel!

Unbenannt (2)

10 Comments

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 23:11

    Ich auch 😀

    Das mit dem Licht kenne ich. Mein Schminktisch steht genau in der Ecke, wo so gut wie kein Tageslicht hinscheint, deshalb habe ich mir jetzt eine Tageslichtlampe gekauft, nur muss die allerdings noch montiert werden 🙂

    LG

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 23:11

    Das freut mich sehr, dass er dir gefällt 🙂

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 23:11

    Freut mich, dass er dir gefällt! Leider bin ich noch nicht 100%ig zufrieden damit 🙁

    Hm, das is wirklich blöd, wenn man keinen Platz hat!

    LG 🙂

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 23:11

    Ohje..Ja, wenn man keinen Platz hat, ist das wirklich ein Problem. Ich bin froh, dass ich den Platz für einen Schminktisch hatte.

    Das glaub ich dir, dass das nervt. Aber vielleicht wirst du ja mal Platz für einen Schminktisch haben 🙂

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Connylicious
    8. Februar 2012 at 23:11

    Der Schein trügt 😀 Nach dem Schminken siehts immer total unordentlich auf den Tisch aus, und meistens bin ich eh im Stress, sodass ich gar nicht mehr zum Aufräumen komme 🙂

    Danke 🙂

    LG Conny

  • Reply
    hussl
    8. Februar 2012 at 23:11

    COOOL Bei dir sieht das alles soooo ordentlich und schön aus!! 😉
    Bei mir dagegen sieht es echt krass aus also voll daneben 😉
    RICHTIG TOLL!!!;)
    Alles Gute:
    hussl

  • Reply
    Cubelixa
    8. Februar 2012 at 23:11

    Bin grad total neidisch. Ich hab meine ganzen Schminksachen in unserem Büro auf dem Schrank stehen. In unserem kleinen Bad ist dafür kein Platz und eine Schminkecke hab ich nicht. Muss also immer beim Schminken zwischen Büro und Bad hin und her pendeln. Das nervt schon etwas.

  • Reply
    Nathalie
    8. Februar 2012 at 23:11

    Du hast eine super schöne Schminkecke! Ich wünschte ich hätte auch einen Schminktisch, aber dafür ist bei uns im Moment leider kein Platz :(.

  • Reply
    Cloudsinheaven
    8. Februar 2012 at 23:11

    Sieht super süß aus! Mir gefällt die Ecke sehr gut 🙂

  • Reply
    Sanis Masquerade
    8. Februar 2012 at 23:12

    ich liebe Schminktische 😀
    leider habe ich keinen seperaten Schminktisch, aber ein Teil meines riesigen Schreibtisches wird dafür verwendet. Allerdings fällt das Licht so schlecht rein; dass ich sowieso meistens vor dem Fenster stehe^

  • Leave a Reply