4 In Allgemein

Meine Nagellacke – Top 10

Guten Abend!

Heute möchte ich euch meine Top 10 Nagellacke zeigen. Da ich die Fotos erst heute Abend gemacht habe, ist das Licht leider nicht gerade das beste 🙁

So, hier eine kleine Übersicht der 10 Lacke:

Nagellack von Basic „Nr. 120“ ca. 0.99 €
Der Nagellack hat eine sehr schöne hellrosane Farbe, er ist ein idealer Alltagsnagellack.

Nagellack von Maybelline „Colorama“ in der Farbe „63 beige in love“. Auch wie der rosa Nagellack ist dieser hier super für den Alltag geeignet, da er sehr dezent ist.

Nagellack von Catrice „Ultimate Nail Lacquer“
in der Farbe „200 From Dusk To Dawn“.

Nagellack von Basic in der Farbe „Nr. 150“
Ich finde, so ein blutroter Nagellack wie dieser, darf in keiner Nagellacksammlung fehlen, denn ein roter Nagellack sieht immer gut aus.

Nagellack von Basic, dieser Nagellack hat leider keine Farbbezeichnung. Leider kommt der Nagellack auf dem Bild gar nicht so rüber, in Wirklichkeit ist er ein richtig schönes dunkelrot (Kirschrot).

Nagellack von Essence „colour & go“ in der Farbe „24 Unterwater“.

Nagellack von Basic in der Farbe „130“. Leider kommt auch hier die Farbe nicht gut rüber. Ich mag diese Farbe besonders gern auf den Fußnägeln.

Dieser Nagellack ist von Catrice und war limitiert (aus der LE „Oceana“) in der Farbe „C03 Blue out to See“. Ich finde, dass diese Farbe einer Farbe aus der neuen LE „Glamourama“ sehr sehr ähnlich sieht. (vielleicht ist es auch der gleiche)

Nagellack von Basic in der Farbe „Nr. 040“. Obwohl mir die Farbe grün generell eher nicht gefällt, liebe ich diesen tollen Nagellack. Besonders jetzt zur Weihnachtszeit sieht er sehr edel aus.

Und zu guter letzt ein Nagellack von essence „multi dimension“ in der Farbe „39 Spicy“.
Ein schöner Braunton mit leichtem Schimmer.

So, das waren meine Top 10. Ich hoffe die Lacke haben euch gefallen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Conny

4 Comments

  • Reply
    ali.avenue
    24. Dezember 2010 at 19:11

    ich liebe den dunkelblauen von catrice!

    frohe weihnachten 😉
    http://aliavenue.blogspot.com/

  • Reply
    Rini-Bini
    27. Dezember 2010 at 19:25

    Hallo Liebes,

    ich hab für meine tollen Leser heute ein Gewinnspiel / Contest gestartet.
    Ich würde mich freuen wenn du mit machst 🙂
    alles weitere findest du hier :
    http://rinis-world.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-golden-glow.html

    liebste Grüße

  • Reply
    amelie/magalie/belle
    30. Dezember 2010 at 16:38

    Hübsche Auswahl. From Dusk to Dawn mag ich auch sehr gerne 🙂
    Liebe Grüße,
    Amelie

  • Reply
    Tini
    21. März 2011 at 15:23

    Kann's sein das du basic Lacke sehr magst – wenn ja sind wir ja schonmal 2 haha !

    Lg.

  • Leave a Reply