13 In Allgemein

[Meine Frühlingstrends] Tücher

Hallo ihr Lieben!
Wie gestern angekündigt, starte ich eine „Meine Frühlingstrends“-Reihe. Heute möchte ich mit den Tüchern & Schals beginnen, welche ich in der Frühlingszeit gerne trage. Wie schon erwähnt, soll es um meine Frühlingstrends gehen. Nicht immer halte ich mich an die derzeitigen Trends, ich trage einfach das, was mir gefällt!
Als Erstes möchte ich euch meine Tücher zeigen:
  

Meine Highlights für diesen Frühling sind eindeutig Seidentücher mit verschiedenen Prints, so genannte Foulards bzw. Foulard-Print. Wie man unschwer erkennen kann, sind die Tücher eher in gedeckteren Farben gehalten, so sind sie auch gut mit pastellfarbenen Hosen kombinierbar.

Meine Kombination:

  • Besonders gerne kombiniere ich diese eher etwas schickeren Tücher mit Blazer.
  • Die Tücher wickle ich auch gerne um meine Tasche, um so das Ganze Outfit etwas aufzuwerten.

Da es auch im Frühling noch sehr kalt sein kann, besonders am Morgen, trage ich gerne auch noch etwas dünnere Schals/dickere Tücher, wie diese hier: 


Schals mit Print:

Und natürlich dürfen pastellfarbene Schale nicht fehlen:

Meine Kombination:

  • Diese Schale kombiniere ich gerne mit meinen beigen und schwarzen Trenchcoats.
  • Auch zu Lederjacken trage ich sie gerne, besonders das Geblümte.

So meine Lieben, das waren im Großen und Ganzen meine Tücher und Schale für die Frühlingssaison! Ich hoffe sehr, dass euch dieser Post gefallen hat!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
xoxoConny

13 Comments

  • Reply
    LoveT.
    16. März 2012 at 19:10

    Die sind alle schön ,das Tuch vom ersten Foto ,mit hellblau drinnen ,spricht mich besonders an 🙂

    LG

    • Reply
      Conny
      16. März 2012 at 20:06

      Dieses Tuch hab ich eh' erst relativ neu! Ich mag es auch sehr gern 🙂

      Liebe Grüße

  • Reply
    Sayuri
    16. März 2012 at 19:20

    Ich trag auch sooooo gerne Tücher und Schals :))
    Fühl mich nachm Winter lange Zeit immer total nackt um den Hals, wenn ich mal nix drumrum trag *lach* .. aber im Frühling kennt man mich eigentlich nur mit Schal bzw. Tuch.

    • Reply
      Conny
      16. März 2012 at 20:06

      Oh ja, mir gehts genau so! Wenns wärmer wird und ich Schals und Tücher nicht mehr tragen kann, dann fühl ich mich auch immer sehr nackt um den Hals..und ich hasse das!
      Aber gut, dass es nicht nur mir so geht 😀

    • Reply
      Conny
      16. März 2012 at 20:07

      Hallo!
      Vielen Lieben Dank :*

      Liebe Grüße

  • Reply
    ••●✿ мσηι*✿●••
    16. März 2012 at 20:16

    Hihi :] Kein Problem! Du schminkst immer so schöne AMUS da warst du die Erste an die ich gedacht habe!

    • Reply
      Conny
      16. März 2012 at 20:19

      Wirklich? Oh, das freut mich jetzt wirklich totaaal =)! Total lieb von dir!

      Liebste Grüße

  • Reply
    Nathalie
    16. März 2012 at 20:52

    Super schöne Auswahl! Mir gefällt ganz besonders dein Schal mit dem Blumenprint <3!

    Hab dich übrigens getaggt, bei kleinen Lidschatten 1×1 TAG mitzumachen:

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2012/03/tag-lidschatten-1×1-blau-lila-amu.html

    Und zwar hast du die Aufgabe ein AMU in Kupfer + Schwarz zu schminken :D!!

    • Reply
      Conny
      16. März 2012 at 20:56

      Dankeschön!

      Vielen Dank fürs Taggen, das freut mich wirklich sehr 🙂
      Kupfer und Schwarz? Na das klingt doch gut! Da werd ich mich jetzt am Wochenende austoben 🙂

      Liebste Grüße

  • Reply
    Marta
    17. März 2012 at 11:13

    sehr schöner blog süße ! 🙂
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst 🙂
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

  • Reply
    Esma ♥
    18. März 2012 at 9:28

    Wow diese ersten Tücher gefallen mir sooo sehr! Woher sind die? Suche schon lange nach solchen 🙂

    My ♥ Passion

    • Reply
      Conny
      18. März 2012 at 10:45

      Also das weiß-beige-goldene ist von H&M, gibts aktuell auch noch in anderen Farben (rosa/orange und grün). Die beiden anderen hab' ich von so asiatische No-Name-Shops, vielleicht hast du ja auch in der Nähe solche Shops und wirst fündig!

      Liebste Grüße

    Leave a Reply