12 In Allgemein

[Meine Frühlingstrends] Nagellacke

Halli Hallo!
So, weiter gehts mit der Frühlingstrends-Reihe. Heute zeige ich euch meine Nackellackfarben, welche ich im Frühling sehr gerne trage.
Im Winter trag ich auf meinen Nägel meist dunkle Rottöne oder Brauntöne. Helle, pastellige Farben mag ich für diese Jahreszeit nicht so gerne. Das ändert sich jedoch recht schnell…sobald es wärmer wird, die Sonnenstrahlen stärker werden und die ersten Schneeglöcken zu blühen beginnen, krame ich meine hellen, pastelligen und farbenfrohe Lacke aus meinem Kästchen.
1. French Nails
essence – tip painter | Artdeco – Nr. 191
Einer meiner Favorites im Frühling sind eindeutig French Nails. Nicht aufdringlich, nicht ganze ohne Lack und trotzdem sehr gepflegt. Manchmal verziere ich den French Look mit ein paar bunten Streifchen, -pünktchen.

2. Orange / Pastells
essence – 09 get the fever | essence – 22 what do u think? | essence – 70 makes me weak
Peachtöne, Orangetöne und Orange-Pastell Töne sind wohl die von mir am liebsten und öftesten getragenen Farbtöne in dieser Saison. Besonders der ganz linke Lack sieht auf gebräunter Haut ganz toll aus.
3. Rosa / Pastells
Manhattan – 51T (Naughty Nails LE] | Catrice – 050 Moulin Rouge Light | Catrice – 090 Karl says trés chic
Auch rosa Nagellacke mag ich im Frühling sehr gern, da sie sehr unauffällig und alltagstauglich sind und sie somit fast immer tragbar sind.
4. Die Farbintensiveren
basic – Nr. 16 | basic – Nr. ??| essence – 58 the one and only
Mein liebster Rotton, welchen ich das ganze Jahr über sehr gerne trage, darf natürlich nicht fehlen. Auch der Fliederton rechts ist für mich eine typische Frühlingsfarbe.
5. Hellblau, Türkis
essence – 74 fall for me | Bourjois – 44 bleu model 
Zu guter Letzt seht ihr hier meine liebsten blau/türkis-Töne. Der rechte Nagellack von Bourjois passt doch perfekt zu meinem Schal, nicht wahr?

Habt ihr auch Lacke, welche ihr nur im Frühling (und Sommer) tragt und die ihr in den kalten Monaten verbannt?
eure Conny

12 Comments

  • Reply
    LoveT.
    18. März 2012 at 10:39

    Sehr hübsch ,auch die Schals!

    LG 🙂

    • Reply
      Conny
      20. März 2012 at 12:06

      Dankeschön.

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Beauty Mango
    18. März 2012 at 16:30

    Auf Türkis, mint steh ich auch total!

    lg 🙂
    Beauty Mango

    • Reply
      Conny
      20. März 2012 at 12:06

      Kann ich verstehen…sind ja auch tolle Farben 🙂

      Lg 🙂

  • Reply
    miina
    18. März 2012 at 19:22

    Hiii!!!

    ICH BIN DA AUCH SOOO!!!
    Sobald es waermer wird, RAAAUS mit den bunten Farben…
    aahhh fruehling fruehling komm schneeell :)))

    LG aus bella Italia 😉

    • Reply
      Conny
      20. März 2012 at 12:07

      🙂

      Ja, hoffentlich kommt er schnell.. aber wenns so traumhaft schön bleibt, wie heute hab ich keine bedenken 🙂

      Liebe Grüße nach bella Italia 😀

  • Reply
    Aura
    18. März 2012 at 21:30

    Ich mag deine Auswahl sehr! Gefällt mir unglaublich gut!

    • Reply
      Conny
      20. März 2012 at 12:08

      Dankeschön, das freut mich sehr 🙂

  • Reply
    Talkasia
    19. März 2012 at 16:05

    du hast noch die nudetöne vergessen 😀

    • Reply
      Conny
      20. März 2012 at 12:08

      Ja, da hast du recht. Als ich mir vorgestern Abend erst meine Nägel mit einem Nagellack aus der Nude Glam Serie von Essence lackiert hab', ist mir erst aufgefallen, dass ich die Nudetöne vergessen hab 😀

      LG

  • Reply
    Consider Cologne
    19. März 2012 at 19:05

    Mein Frühlingstrend ist wahrscheinlich pastell. Schöne Auswahl hast du da getroffen 🙂 Liebe Grüße, Leonie

    • Reply
      Conny
      20. März 2012 at 12:09

      🙂

      Dankeschön. Tollen Blog habt ihr..wow 🙂

      Liebe Grüße Conny

    Leave a Reply