0 In Allgemein

Meine erste Band

Hallo zusammen!
Da ich schon auf mehreren Blogs (Diorella und Fräulein Flauschig) von „der ersten eigenen Band“ gelesen habe, wollte ich auch mal mitmachen.
Die Anleitung dazu :
1. Geh auf Wikipedia und klicke auf “zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.

2. Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.

3. Gehe auf flickr und klicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.

4. Öffne irgendein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.

5. Mitmachen und posten!
Meine Band würde Connetta heißen, was ich ziemlich lustig finde, da es meinem Namen (Conny) ähnelt 😀
Das Album würde „more damage than outright dislike“ heißen.
Und hier samt Cover:
Ich würd mich freuen wenn ihr das auch ausprobieren würdet und mir berichtet, wie eure Band + Album heißen würde 🙂
Liebe Grüße
Conny

No Comments

Leave a Reply