6 In Allgemein

Mein 1. Award: One Lovely Blog Award

Heute habe ich meinen aller allerersten Blog Award von der lieben Diana erhalten 🙂 
Nochmals vielen vielen Dank dafür, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue!
Um den Award anzunehmen muss man folgende Dinge tun:
   •  Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
   •  Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
   •  Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
   • Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.
  1. Ich hasse kochen, dafür backe ich umso lieber.
  2. Meine Haare sind ca. 85 cm lang – für mich jedoch immer noch zu kurz.
  3. Ich verlasse nie ohne Foundation das Haus, auch wenn ich nur kurz zum Bäcker gehe.
  4. Ich bin ein Hypochonder. Ich glaube nämlich immer, dass ich alle möglichen Krankheiten habe.
  5. Tagsüber bin ich ein sehr träge und immer müde. Ich komme erst richtig in Schwung, wenn es dunkel wird.
  6. Ich liebe den Geruch von Benzin.
  7. Aus meinem Familien- und Freundeskreis weiß keiner dass ich blogge, außer mein Bruder.
Ich verleihe den Award an diese Blogs weiter:
 

6 Comments

  • Reply
    Behind the curtain
    8. August 2011 at 18:57

    Oh,sehr süss von Dir

    DANKEEEE <3

  • Reply
    FashionKizz
    9. August 2011 at 13:47

    Uiii…Conny… vielen, vielen Dank!!! Mein kleines Herzchen hüpft!! 🙂

  • Reply
    Gina
    11. August 2011 at 17:37

    Glückwunsch dazu 🙂
    Dein Blog gefällt mir total gut,deshalb habe ich dich gleich mal abonniert :)Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust 🙂
    Deine AMU´s sehen echt toll aus!

    Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

  • Reply
    Katie
    11. August 2011 at 19:59

    uii danke! 🙂

  • Reply
    Isa
    13. August 2011 at 15:44

    85 cm lange Haare? BOAH *_*

  • Reply
    Stockely
    14. August 2011 at 20:24

    Du hast ihn auch wirklich verdient… =) toller Blog, hab dich gleich abonniert =)
    schau doch auch mal bei mir vorbei..bin neu hier und würde mich freuen =)

    xoxo Stockely

  • Leave a Reply