1 In Allgemein

Mai Favoriten

Etwas verspätet möchte ich euch heute meine Favoriten vom Monat Mai vorstellen. Im Mai habe ich sehr häufig korallige Töne getragen, sowohl beim Make up als auch bei der Kleidung und den Accessoires.

* essence XXL Nudes, Farbe 01 Pure Beauty
* Catrice Lippenstift, Farbe 050 Princess Peach
* Sleek Blush, Farbe Pan Tao (kam ab Mitte Mai fast täglich zum Einsatz)
* Alverde Augenbrauengel
* Lady B. Lidschattenduo
* MNY Blush, Farbe 301
* e.l.f. Puder, Farbe coco (benutze ich zum Konturieren, da es ein schönes aschiges braun ist, und keinen Orangestich hat)

Und sehr häufig ist auch das Parfum „light blue“ von Dolce & Gabbana in Einsatz gekommen, welches ich sowieso viel zu oft vernachlässige.

1 Comment

  • Reply
    Kristina
    6. Juni 2011 at 19:42

    heeey die erste Österreicherin die ich hier finde 😀 finde ich ja mal toll !

    super Blog – gefällt mir sehr gut – weiter so 🙂

    xx
    http://www.simplebutreal.com

  • Leave a Reply