7 In Allgemein

LE-Kauftipp

Hallo ihr Lieben!
Heute gibts kurz einen Kauftipp von mir. Um ehrlich zu sein, finde ich die LE’s der letzten Zeit nicht besonders ansprechend, deshalb hab‘ mir auch nichts gekauft. Vor ein paar Tagen hab ich mir jedoch ein richtiges „LE-Schätzchen“ gekauft. Es handelt sich dabei um den Cremelidschatten aus der neuen „a new league“ LE von Essence. 
Die Cremelidschatten sind in 3 verschiedenen Farben erhältlich:
  01 My Caddy In The Wind (creme-champagner)
  02 Happy Preppy (silber)
  03 Oh de Prep (rostbraun/kupfer)
Ich wollte mir die 01 & die 03 holen, leider war der Cremelidschatten in der Farbe 01 nicht erhältlich (es gab auch keinen Tester), weshalb ich mir nur 03 Oh de Prep gekauft habe. Enthalten sind 5 g und preislich liegt der Cremelidschatten bei unglaublichen € 2,25. Der Cremelidschatten hat eine super Konsistenz, nicht zu fest und nicht zu weich. Er lässt sich toll auftragen & verblenden. Und das Beste: Er hält und hält und hält! Die Swatches von meiner Hand gingen trotz mehrmaligen Waschen mit Seife fast nicht ab.

im direkten Sonnenlicht
Habt ihr euch etwas aus dieser LE gekauft? Vielleicht sogar auch diesen Cremelidschatten hier? Wenn ja, seid ihr auch so zufrieden wie ich?

7 Comments

  • Reply
    Larissa
    26. Mai 2012 at 12:01

    Ich bin auch richtig gespannt auf diese Cremelidschatten. Leider wird's die LE bei mir etwas später geben (mein DM ist da immer bissl langsam ^^)

    • Reply
      Conny
      26. Mai 2012 at 12:10

      Ich hab mir den Cremelidschatten bei Müller gekauft. Ich dachte, diese LE gibt es bei DM in Österreich gar nicht?! Oder hab ich da was falsch verstanden?

      Liebe Grüße

  • Reply
    Tawsha
    26. Mai 2012 at 12:27

    Ich hab den auch und habe auch noch die 01 bekommen 🙂 Die sind soooo Hammer, wirklich ein Schnäppchen mit klasse Qualität ich liebe sie! 🙂

    • Reply
      Conny
      26. Mai 2012 at 12:41

      Oh, du Glückspilz!
      Ja, die sind wirklich ein Schnäppchen! Bin auch ganz begeistert davon 🙂

      Liebe Grüße,
      Conny

  • Reply
    Mia
    26. Mai 2012 at 13:05

    Ich hab mir 01 und 03 gekauft =) Bin genauso zufrieden wie du und habe die ganzen letzten Monate nichts aus irgendwelchen LE's gekauft, aber die Tester waren so überzeugend (und der Preis auch ;)).
    Mal sehen, ob ich die 02 auch noch bekomme, dann nehme ich ihn mit. Bin auch am Überlegen mir ein Back-up von 01 zu holen, da er wirklich perfekt für jeden Tag ist, aber ich bezweifle, dass ich noch einen bekomme ^^
    liebe Grüße
    Mia

    • Reply
      Conny
      26. Mai 2012 at 14:31

      🙂
      Stimmt, der 01 wäre der perfekte Alltagston..und ich hab ihn nicht bekommen 🙁
      Ja, das wird wirklich schwierig, den noch zu bekommen, aber ich wünsch dir Glück dass du noch ein Back up bekommst!
      Wirklich schade, dass solche tollen Produkte nicht im Standardsortiment sind!

      Liebste Grüße,
      Conny

  • Reply
    Sofia
    26. Mai 2012 at 15:23

    hab mir den hellen gekauft 🙂

  • Leave a Reply