0 In Allgemein

[Kurzreview] Vichy Dermablend Foundation

Hallo!
Wie ihr vielleicht schon in diesem Post gesehen habt, besitze ich die Vichy Dermablend Foundation der der Farbe 25 Nude. Leider ist mir die Farbe für den Winter zu dunkel, deswegen habe ich mir das Vichy Dermablend Make up auch noch in der hellsten Farbe (15 Opal) bestellt. Diese Woche am Mittwoch habe ich sie dann bekommen.
Kaufen kann man Vichy in der Apotheke und im Internet kann man sie auch bestellen. Ich hab sie über eine Apotheke bestellt. Normalerweise kostet sie so um die 18 Euro. Ich hab sie für 13 Euro bekommen.
+
~ sehr starke Deckkraft
~ Ergiebigkeit
~ SPF 15
~ Haltbarkeit
~ angenehme cremige Konsistenz
~ geringe Farbauswahl
~ nur in Apotheken & im Internet erhältlich
~ nicht geeignet für sehr fettige Haut

Ich mische die Foundation immer mit einer anderen, da mir die Dermablend alleine zu stark deckend wäre. Auch wenn ihr sie mit einer anderen mischt, habt ihr noch eine sehr sehr gute Deckkraft. Die Foundation eignet sich auch um Augenringe, Rötungen oder Pickel abzudecken.

Hier die Swatches:

 

(klickt aufs Bild für eine bessere Qualität)
Und hier noch der Info-Zettel:
(zum Vergrößern & Lesen bitte aufs Bild klicken)
Hier verlinke ich euch noch ein YT-Video von Lisa Eldridge, wo sie die Vichy Dermablend Foundation zum Abdecken von Pickeln verwendet. *KLICK* 
Das Video ist wirklich sehenswert! 🙂
Liebe Grüße 
Conny♥

No Comments

Leave a Reply