1 In Allgemein

[KOCHEN] #1 Wraps

Hallo.

Heute gehts mal nicht um Make-up & Co., sondern heute ist mein Thema Kochen. Ich hoffe, dass euch das auch interessiert. Wenn ja, dann möchte ich eventuell öfters Rezepte etc. zeigen. Also wärs lieb, wenn ihr mir ein Feedback dazu geben würdet. Danke schonmal 🙂

Vorhin habe ich Wraps gemacht und diese möchte ich euch jetzt zeigen:

Die Wraps sind sehr schnell zubereitet und schmecken einfach nur toll. Gerade im Frühling/Sommer esse ich gerne etwas Frisches, und die Wraps sind schön saftig und frisch.
Die Angaben sind für 6 Wraps. 
Ihr braucht:
* Tortilla bzw. Wraps (ich habe diese fertig im Supermarkt gekauft, 6 Stück kosten ca. € 2,50)
* 3 Stück Tomaten
* grüner Salat
* Chicken Nuggets (ich hab 18 Nuggets genommen, also je Wrap 3 Stück)
Für die Sauce:
* 250 ml Joghurt
* ca. 2 Esslöffel Sauerrahm
* Salz, Pfeffer, Schnittlauch und etwas Knoblauch zum Verfeinern

Zubereitung:
Die Tortillas habe ich ca. 2 Minuten in der Mikrowelle warm gemacht. Den grünen Salat habe ich klein geschnitten. Die Tomaten habe ich halbiert und dann nochmals in feine Scheiben geschnitten. Die Chicken Nuggets habe ich 15 Minuten im Backrohr bei ca. 200 °C gebacken. Für die Sauce habe ich den Schnittlauch fein geschnitten und mit den restlichen Zutaten vermischt.

Danach habe ich die Füllung auf die Tortillas gegeben und die Tortillas zusammengewickelt. FERTIG 🙂

Liebe Grüße,

1 Comment

  • Reply
    Alisha
    20. April 2011 at 19:20

    sieht so lecker aus und hat ja eig. auch kaum kalorien

  • Leave a Reply