0 In Allgemein

[Kaufempfehlung] s-he Lippenstift

Wie ihr hier vielleicht gesehen habt, hab ich mir meinen ersten Lippenstift von der DM-Marke s-he gekauft. (S-he ist hier bei DM Österreich statt P2 erhältlich). Die Marke s-he hat mich noch nie besonderlich angesprochen, zwar habe ich einige Nagellacke aus dem alten Sortiment, aus dem neuen Sortiment besitze ich jedoch nur einen Ridge Filler Nagellack und eben diesen Lippenstift. Dass ich so gut wie nichts von s-he besitze, liegt größtenteils daran, dass ich das Design der neuen Produkte absolut billig und unschön finde.

Durch die deutsche Bloggerin (Paddy von Innen&Aussen) wurde ich jedoch auf die s-he Lippenstifte aufmerksam. Sie hat nur Gutes über den von ihr gekauften Lippenstift geschrieben (hier gehts zu ihrem s-he Einkauf). Also wollte ich s-he nochmals eine Chance geben und kaufte mir diesen Lippenstift.  
So, nun aber zu den von mir gekauften Lippenstift. Den “Lipstick magic colours” habe ich in der Farbe Nr. 140 gekauft. Gekostet hat er € 2,95.
Bei der Farbe handelt es sich um ein “typisches rot” ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. Zwar wirkt der Lippenstift an sich relativ dunkelrot und kühl (blaustichig), beim Auftrag ist er jedoch etwas heller und nicht mehr so blaustichig. Auf den beiden Trage-Bildern (links oben und rechts unten) wirkt die Lippenstiftfarbe recht tomatenrot, was jedoch an der künstlichen Beleuchtung lag. Bei den beiden anderen verschwommenen Bildern kommt die Farbe wahrheitsgetreuer rüber.
Ich muss wirklich sagen: Ich bin mehr als begeistert von diesem Lippenstift!! Die Farbe gefällt mir äußerst gut. Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu trocken und nicht zu cremig, auch die Haltbarkeit ist wirklich hervorragend. Außerdem rutscht die Farbe nicht in die Fältchen, er bleibt genau dort, wo er sein sollte. Und nebenbei duftet der Lippenstift gut – der Duft erinnert mich an Früchtetee 🙂
 
Ich besitze Lippenstifte verschiedenster Marken (Catrice, e.l.f, MAC, Manhattan, Revlon etc.), aber dieser Lippenstift ist wirklich qualitativ am besten!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich top!
Dieser Lippenstift wird bestimmt nicht mein Letzter von s-he gewesen sein. Die Farbauswahl finde ich jedoch etwas seltsam: Es gibt richtig ausgefallene Lippenstiftfarben wie etwa silber-glitzrig, tiefschwarz, grell-lila usw.! Farben wie YLBB your lips but better, also Nudetöne und Rosenholztöne fehlen mir leider etwas.

No Comments

Leave a Reply