2 In Allgemein

Jahresrückblick

Hallo..

Heute habe ich zufällig diesen Tag, falls man das so nenne kann, im Internet gefunden. Und da das Jahr 2010 langsam dem Ende zu geht, dachte ich mir, dass ich bei dem Tag mitmachen könnte 🙂

Vorherrschendes Gefühl für 2011… Hoffnung

2010 zum ersten Mal gemacht… auf Youtube angemeldet 😀

2010 nach langer Zeit wieder getan… meinem Hobby nachzugehen (Malen & Zeichnen)

2010 leider gar nicht getan… genug Zeit für mich selbst.

Stadt des Jahres… Callais

Verliebt… dieses Wort kenne ich bereits gar nicht mehr…

Am häufigsten angerufen… meine beste Freudin

Die schönste Zeit verbracht mit… Freunden

Song des Jahres… Gab’s viele, aber momentan fällt mir The Scientist von Coldplay ein.

Erkenntnis des Jahres… Nicht zuviel von einem neuen Jahr erwarten!

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können... Prüfungsstress, Männer und Streit.

Schönstes Ereignis… Meine bestandene Prüfung.

2010 mit einem Wort… enttäuschend

So, das wars. Zusammenfassend ist zu sagen, dass das Jahr 2010 nicht gerade berauschend war, deshalb hoffe ich, dass 2011 ein besseres Jahr für mich wird.

Würde mich freuen, wenn ihr auch bei diesem „Tag“ (?!) mitmachen würdet 🙂

Liebe Grüße, eure
Conny

2 Comments

  • Reply
    Muffin
    21. Dezember 2010 at 19:17

    Das hoffe ich auch für Dich! Ich drücke dir die Daumen!
    LG Muffin
    http://wien-mitte.blogspot.com/

  • Reply
    Conny
    22. Dezember 2010 at 19:32

    Dankeschön 🙂
    Lg Conny

  • Leave a Reply