2 In Allgemein

I’M BACK

Lange, wirklich lange habe ich überlegt, ob ich mit dem Bloggen wieder beginnen soll. Ich habe es so sehr bereut, überhaupt damit aufgehört zu haben. Und da ich immer wieder mit dem Gedanken spielte, wieder mit dem Bloggen anzufangen, habe ich mich nun entschlossen, dies auch zu tun!

Ich freue mich daher, euch wieder alle auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. In Zukunft möchte ich mich auf die Themen Fashion, Beauty, Food/Sport und Lifestyle konzentrieren. Solltet ihr bestimmte Vorschläge für kommende Posts haben, so würde ich mich freuen, wenn ihr mir das in den Kommentaren mitteilt!

2 Comments

  • Reply
    Rika Schmettermaus
    13. Oktober 2015 at 20:43

    Was für ein wundervolle Bild !

    Liebe Grüße
    https://mondwandler.blogspot.com

  • Reply
    Connie
    17. Oktober 2015 at 18:01

    Vielen Dank! 🙂

    Liebste Grüße
    Conny

  • Leave a Reply