10 In Allgemein

I’m back + Geb-Geschenke

Hallo ihr Lieben! Es tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich musste in der letzten Zeit wirklich sehr viel lernen & hatte kaum Zeit für etwas anderes. Dieses Semester habe ich nun beendet & habe somit wieder mehr Zeit für meinen Blog. In der Zwischenzeit hatte ich Geburtstag und heute möchte ich einen kleinen Teil der Sachen zeigen, welche ich bekommen habe. Im Bereich “dekorative Kosmetik” habe ich einen Lippenstift & Nagellack von Catrice und einen Lidschatten aus der aktuellen Alverde LE bekommen. Außerdem hab ich ein Stativ und einen Fernauslöser für meine DSLR bekommen, das heißt, ab nun wird es öfters OOTDs geben, da ich diese ab nun selbst schießen kann. Gestern war ich ein wenig mit meiner Mama shoppen und habe die “Nimm 3, Zahl 2”-Aktion von BIPA genutzt.  Danach hab’ ich noch kurz zu Marionnaud geschaut, da diese gerade SALE haben. Als ich das Geschäft betreten habe, wurde ich lediglich auf die reduzierten Parfums hingewiesen, von dekorativer Kosmetik haben sie gar nichts gesagt – da war ich schon etwas traurig. Aber im letzten Winkel entdeckte ich dann 3 Körbchen mit vielen reduzierten kosmetischen Sachen. In einem der Körbchen entdeckte ich ein wundervolles Produkt, welches schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht, und das Beste: Es war um 40% reduziert! Ich zögerte nicht lange und habe es gekauft. Was genau ich mir bei Marionnaud & BIPA gekauft habe, werde ich euch in einem gesonderten Post zeigen. neu1 neu2 neu3
  ☀ Sonnige Grüße☀
eure Conny

10 Comments

  • Reply
    Finja
    30. Juni 2012 at 16:52

    Ich freue mich, dass du wieder da bist! 🙂 Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

    Den Lidschatten wollte ich auch sooo gerne haben, aber überall ausverkauft. Naja, ich hab Patina von Mac und der sieht wirklich ziemlich ähnlich aus. Den Lippenstift liebe ich auch!

    Liebste Grüße!

    • Reply
      Conny
      30. Juni 2012 at 17:42

      Vielen Dank, liebe Finja!

      Ohje, das ist schade. Ich hab ja auch befürchtet, dass ich den Lidschatten nicht mehr bekommen werde, aber ich hatte Glück!
      Ja, das habe ich auch schon gelesen, dass dieser hier ein Dupe zu Patina von MAC sein soll 🙂
      Der Lippie ist wirklich toll! <3

      Liebe Grüße
      Conny

  • Reply
    Roselyn
    30. Juni 2012 at 18:49

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! 🙂
    Der Lidschatten sieht echt klasse aus!

    • Reply
      Conny
      30. Juni 2012 at 20:24

      Vielen Dank! 🙂
      Ja, er ist wunderschön!

      Liebste Grüße,
      Conny

  • Reply
    Constanze
    30. Juni 2012 at 19:37

    Schön, dass du wieder da bist! 🙂
    ♥-liche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!
    Tolle Produkte – Kiss Kiss Hibiskiss habe ich ebenfalls und trage ihn sehr gerne. 😉
    Shimmery Taupe muss ich mir auch endlich mal kaufen, eine so vielseitig kombinierbare Nuance.
    Lieber Gruß ☼

    • Reply
      Conny
      30. Juni 2012 at 20:26

      <3
      Vielen Lieben Dank! 🙂
      Ich glaube, Kiss Kiss Hibiskiss wird einer meiner Sommerlieblinge!
      Ja, dieser Alverde Lidschatten ist wirklich toll & mit sehr vielem kombinierbar! Beeil dich, sonst bekommst du keinen mehr 😀

      Liebe Grüße,
      Conny

  • Reply
    Constanze
    1. Juli 2012 at 11:32

    Kiss Kiss Hibiskiss ist derzeit auch einer meiner Favoriten! 😉 Die Nuance passt so wunderbar zum Sommer ☼ und die Haltbarkeit ist erstaunlich gut.

    • Reply
      Conny
      2. Juli 2012 at 11:36

      Ja, stimmt. Die Haltbarkeit hat mich sehr überrascht. Obwohl er recht cremig ist, hält er erstaunlich gut. Hab die Swatches von der Hand schwer runterbekommen!

      LG Conny

  • Reply
    Sandra
    2. Juli 2012 at 9:30

    Wah ich suche z.Z: auch ein Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin und weiß nicht so recht, ob es Schminke werden soll oder doch eher was kleines zum gruschen. Würdet ihr Schminke verschenken (okay vielleicht ist das der falsche Ort für diese Frage:D)

    • Reply
      Conny
      2. Juli 2012 at 11:39

      Ja, sowas ist schwierig! Ich muss sagen, dass ich meinen Freundinnen zum Geburtstag meist keine Schminke kaufe (weil sich diese fast nicht schminken). Aber wenn sich deine Freundin gerne schminkt & auch ein kleiner Schminkjunkie ist, dann finde ich es schon passend, ihr Schminke zu schenken 🙂

      Liebe Grüße,
      Conny

    Leave a Reply