1 In Allgemein

Herzlich Willkommen!

 

Lang ist es her seitdem ich das letzte Mal einen Blogpost geschrieben habe. Schon lange überlege ich wieder zu bloggen, da es mir wirklich sehr fehlt! Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschieden, wieder mit dem Bloggen anzufangen und freue mich schon wieder sehr! Deshalb will ich euch recht herzlich Willkommen heißen.
Auf meinem Blog werde ich wieder typische Frauenthemen aufgreifen, wie etwa Fashion, Beauty, Food, Lifestyle, ein bisschen Fitness und was sonst alles so ansteht. Während meiner Blogpause war ich aktiv auf Instagram unterwegs und habe dort viele Bilder gepostet. Es würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mal vorbeischaut:
Ihr könnt mir auch gerne eure Instagram Profile hinterlassen und ich werde bei euch vorbeischauen.

1 Comment

  • Reply
    Anonym
    14. September 2014 at 17:25

    Toll 🙂

  • Leave a Reply