12 In Allgemein/ Fashion/ Food/ Lifestyle/ Personal

Fashion | Outfit: End of Summer

Outfit

Herbstoutfit

Outfit

Outfit

Outfit

Outfit

Outfit

Outfit

Outfit

Outfit

Herbstoutfit

Herbstoutfit

Herbstoutfit

 Tasche: Zara | Bluse: Vero Moda/Only | Cardigan: C&A | Schuhe: Zara | Uhr: Cluse

September – die Jahreszeit, wo sich der Sommer verabschiedet und wir in den Herbst starten. Da die Temperaturen momentan weder sommerlich, noch herbstlich sind, zeige ich euch heute ein typisches Übergangsoutfit, welches keinem der beiden Jahreszeiten zuzuordnen ist. Die offenen Schnürschuhe, die leichte weiße Plisseebluse und der helle Nagellack erinnern an den Sommer, wohin gegen die bordeauxfarbene Tasche und der kuschelige Cardigan typische Herbstboten sind.

Vorige Woche um diese Zeit war ich noch bei 32° C in Kroatien am Meer – Sommer pur! Zuhause angekommen überraschte mich triestes Wetter mit niedrigeren Temperaturen. Man merkt nun, dass der Herbst schön langsam einkehrt. Besonders beim Aufstehen in der Früh und am Abend merke ich, dass die Sonne später auf- und früher untergeht. Dies ist vor allem ein Aspekt, welchre mich am Herbst und Winter stört.

Wie schon im vorigen Post geschrieben, freue ich mich schon auf die Herbstmode – Brauntöne, Beerentöne, dicke Strickpullis und Trenchcoats sind einfach meine Modefavoriten. Ich freue mich daher schon besonders darauf, euch in der nächsten Zeit tolle herbstliche Outfits zu präsentieren!

Nochmals zurück zu meinem Kroatienurlaub – es war eine unglaublich schöne Woche und wir haben so viel tolle Fotos gemacht. Die Bilder habe ich aussortiert und ich bin bereits dabei, den Post vorzubereiten. Ich denke, dass ich diesen am Wochenende hochladen werde.

12 Comments

  • Reply
    Markus
    8. September 2016 at 14:36

    Hallo Connie!
    Ich bin ganz deiner Meinung, was den Sommer betrifft, allerdings hast du Recht – die Chance auf neue Outfits in der kühleren Zeit ist auch positiv 🙂
    Zum Beispiel dieser Cardigan ist wirklich super schön und steht dir sehr gut!
    Ciao Markus
    http://www.markusjerko.at photography

    • Reply
      connie
      19. September 2016 at 19:10

      Hallo Markus,
      Das freut mich 🙂 Danke!

      Liebe Grüße
      Conny

  • Reply
    Steph
    13. September 2016 at 20:23

    Hey Connie, gerade deinen Blog entdeckt und ich bin verzaubert! schön geschrieben und schöne Outfits, freue mich hier weiter bei dir herumzustöbern 🙂 Liebe Grüße und schönen Abend!

    • Reply
      connie
      19. September 2016 at 19:11

      Hallo Steph,
      oh vielen lieben Dank, das freut mich sehr zu hören 🙂

      Danke dir auch einen schönen Abend,
      liebste Grüße
      Conny

  • Reply
    Marie
    18. September 2016 at 12:44

    Wow ! Das Outfit ist echt ideal für den Übergang und sehr schön. Toll finde ich auch deine Location ! Der Hintergrund mit der Holzwand sieht einfach perfekt aus !
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Reply
      connie
      19. September 2016 at 19:12

      Vielen Dank, liebe Marie! Das freut mich sehr.

      Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.

      Liebste Grüße
      Conny

  • Reply
    Tamara
    18. September 2016 at 17:42

    Sehr schönes Outfit 🙂
    die Schuhe sind ein Traum.
    Liebe Grüße Tamara

    http://www.fashionladyloves.com

    • Reply
      connie
      19. September 2016 at 19:20

      Dankeschön, Tamara! Ja – ich liebe diese Schuhe und sie sind sooo bequem!

      Liebste Grüße
      Conny

  • Reply
    Alnis
    19. September 2016 at 8:02

    Ein ausgesprochen tolles und sehr herbstliches Outfit, die Kombi mit der weinroten Tasche gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • Reply
      connie
      19. September 2016 at 19:21

      Vielen Dank, das freut mich sehr! Ja, die Tasche ist gerade mein absolute Herbst-Favorite-Tasche!

      Liebe Grüße
      Conny

  • Reply
    Carrie
    19. September 2016 at 11:32

    wow wunderschöner Look, tolle Tasche
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply
      connie
      19. September 2016 at 19:22

      Vielen Dank liebe Carrie!

      Liebste Grüße
      Conny

    Leave a Reply