4 In Allgemein

Hello again!

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in den letzten Wochen nicht gebloggt habe, aber ich hatte leider sehr viel Stress und immer was zu tun, sodass ich leider überhaupt nicht zum Bloggen gekommen bin. Das wird sich aber ab nun wieder ändern, zwar wird die nächste Zeit auch sehr stressig, aber ich werd mir die Zeit zum Bloggen nehmen, da mir das Bloggen – und natürlich ihr – in den letzten Wochen sehr abgegangen ist/seid.
Ein weiterer Grund, warum ich auch nicht gebloggt habe war, dass ich in der letzten Zeit mit meinem Blog nicht mehr so zufrieden war (Layout, Themen,..).
Ich möchte mein Layout und Header neu gestalten. Leider kann ich mich jedoch auf keine Farbe(n) einigen. Zwar gefällt mir das beige/nude schon, jedoch wirkt es ein bisschen langweilig wie ich finde. Oder was meint ihr? Habt ihr Farb-Vorschläge?
In letzter Zeit lese ich auch sehr gerne Fashion & Lifestyle Blogs. Würde es auch freuen/interessieren, wenn neben Beauty auch über Fashion und Lifestyle schreiben, oder wollt ihr das nicht?
Ich möchte mich bei meinen lieben Lesern bedanken, dass ihr so nette Kommentare hinterlässt. Demnächst will ich mein erstes Gewinnspiel starten, und ich hoffe ihr freut euch darauf!
Bis bald,

4 Comments

  • Reply
    C'est la vie
    14. Oktober 2011 at 17:39

    Ich habe gerade bemerkt, dass ich die selbe Layout-farbe benutze wie du (dieses Creme-Farbenes) und mir gefällts deshalb so wie es jetzt ist 😀

  • Reply
    Conny
    14. Oktober 2011 at 17:58

    Ja, stimmt..ist mir gar nicht aufgefallen 😀
    Mir gefällt die Farbe eigentlich eh sehr gut, nur wird mir mein Blogdesign sehr schnell langweilig!
    Deshalb will ichs ein bisschen ändern 🙂

  • Reply
    Lee
    14. Oktober 2011 at 18:04

    Test bestanden 😉

    Willkommen zurück 🙂 *freu*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

  • Reply
    Conny
    14. Oktober 2011 at 18:08

    🙂
    Vielen Dank, das freut mich =)

    Dankeschön, wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

  • Leave a Reply