0 In Allgemein

[HAUL] Yves Rocher

Hallo!
Vorige Woche ist meine YR-Bestellung angekommen, leider bin ich nicht früher dazugekommen, euch meine Bestellung zu zeigen.
Bestellt habe ich:
~ Aqua-Maske (ca. 3-4 Euro)
~ Foundation in der Farbe 100 Beige (ca. 8 Euro)
~ Das Lidschattenduo und die Mascara habe ich gratis dazubekommen.
Über die Foundation habe ich ja gestern schon berichtet (KLICK).
Da ich seit Jahren schon das Aprikosen Verwöhn-Peeling von YR verwende (siehe Bild unten), wolle ich nun auch mal die Trauben Aqua-Maske ausprobieren. Hab die Aqua-Maske jetzt schon ein paar mal ausprobiert und ich bin bis jetzt zufrieden damit.
Die Mascara war gratis dabei, jedoch werde ich sie nicht verwenden, da sie leider nicht schwarz, sondern anthrazit is..
Das Lidschattenduo habe ich ebenfalls gratis dazubekommen. Ich find die Verpackung sehr schön, wirkt sehr edel und nicht billig. Die Farben gefallen mir eigentlich auch ganz gut!
 
Bestellt ihr auch öfters bei YR? Was sind eure Lieblinge?
Schönen Montag wünsch ich euch,

♥Conny

No Comments

Leave a Reply