0 In Allgemein

HAUL & Silvester

Am letzten Tag des Jahres war ich nochmals ein bisschen shoppen. Und da der Post nicht ganz so “langweilig” bzw. ein Standard-Silvester-Post wird, wollte ich euch auch noch schnell meine Ausbeute zeigen:
DSC06973
Da hier die Nagellacke nicht gut erkennbar sind,werde ich euch auf jeden Fall noch einen gesonderten Post dazu machen.
Mit den Geschenkpapierrollen und mit derdurchsichtigen Klebefolie will ich etwas “basteln”. Ob es funktioniert, wird sich erst herausstellen. Sollte es so funktionieren wie ich es mir vorstelle, werde ich euch natürlich einen DIY-Post dazu verfassen.

                                                        – – – – –
So, nun zu Silvester:

Vorab möchte ich mich bei euch ganz herzlich für das tolle Jahr bedanken. Hoffentlich wird das neue Jahr genau so gut laufen!
image
Nur mehr wenige Stunden, dann ist dieses Jahr auch wieder vorüber. Um 00:00 Uhr wird dann mit Sekt angestoßen und das alte Jahr verabschiedet. Das Jahr 2012 kann beginnen.
An meinem Silvesterabend darf ein Glas Sekt zum Anstoßen nicht fehlen, und musikalisch darf für die Neujahrswende der Donauwalzer von Johann Strauss auf keinen Fall fehlen.
Johann Strauss – Donauwalzer
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012! Fürs neue Jahr wünsche ich euch viel Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit & alles Gute!
Wir hören uns dann im nächsten Jahr! Wünsch euch allen noch einen wundervollen Abend.

Unbenannt (2)

No Comments

Leave a Reply