0 In Allgemein

Friday Evening

Nachdem (lt. meiner Umfrage) ihr auch Persönliches auf meinem Blog lesen wollt, gibts heute ein paar Fotoimpressionen von meinem Freitagabend.
Nach einer angstrengenden Woche nutze ich den Freitagabend oftmals am liebsten für mich zur Entspannung. Deswegen ziehe ich ein Schaumbad einer Partynacht vor.
Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick:
♥ WOMAN | Österreichische Frauenzeitschrift
Schaumbad + Woman = Entspannung pur
Mein Entlein ist auch immer dabei.
Lieblingshaarkur <3
Gesichtsmaske
…und zum Schluss versüßt mir ein Schokodonut den gemütlichen Abend.

Wie verbringt ihr euren Freitagabend am liebsten? Eher gemütlich oder seid ihr in Partystimmung?
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen! Wenn euch solche Posts nicht interessieren, dann schreibt mir das unbedingt in den Kommentaren. Ich werde das nicht negativ sehen, sondern als konstruktive Kritik, immerhin will ich ja, dass ihr meinen Blog gerne lest & euch die Themen interessieren 🙂

No Comments

Leave a Reply