32 In Allgemein

[FOTD] Glowy&Simple

Guten Abend ihr Lieben!
Ich lieg gerade gemütlich im Bett mit meinem Laptop und hab mir DSDS  anschaut. Heute Nachmittag hab ich ein paar Fotos gemacht, welche ich mir gerade nebenbei ansehe, dabei sind ein paar „ansehnliche“ Fotos entstanden.
Ich hab mich heute zwar nicht recht aufwendig geschminkt, aber trotzdem will ich euch mein heutiges FOTD nicht vorenthalten.
 

Folgende Produkte habe ich verwendet.

Gesicht:

* Catrice | Prime and Fine
* L’Oreal | Touche Magique Concealer „Beige Rosé“
* Bourjois | Healthy Mix Foundation (Nr 51)
* Vichy | Dermablend Foundation (Farbe 02)
* Revlon | Colorstay Foundation „150 Buff“
* MAC | Mineralize Skinfinish Natural „Light“

Wangen:
* Bourjois | „Schokobronzer“ (Nr 51+52)
* MNY | Blush (Nr 301)
* theBalm | Mary Lou-Manizer

Augen:

* Sleek | Storm Palette
* Catrice | Lidschatten „190 bring me frosted cake“
* [b]asic | Kajalstift
* Essence | I <3 Extreme Mascara
* LOOK | Augenbrauenstift „4 sand“

Lippen:

* MAC | Lippenstift „Viva Glam V“


EDIT: Die 3 Foundations mixe ich alle auf meinem Handrücken und nehme sie dann mit dem Flat Top Kabuki „Lenibrush“ auf.

Ich hoffe euch gefällt mein einfaches FOTD?! Wenn gewünscht, dann werde ich euch in Zukunft öfters FOTD’s zeigen.

32 Comments

  • Reply
    Nessa
    11. Februar 2012 at 21:39

    Sieht super aus, wie ein Model 😉

    • Reply
      Conny
      11. Februar 2012 at 21:51

      Oh, vielen lieben Dank 🙂

  • Reply
    Finja
    11. Februar 2012 at 21:39

    Das sieht sehr schön aus 🙂 Besonders der "Glow" auf deinen Wangen und der dunkle Lidschatten!

    Liebste Grüße

    • Reply
      Conny
      11. Februar 2012 at 21:51

      Dankeschöön! Freut mich, dass es dir gefällt

      Liebe Grüße <3

  • Reply
    Beauty Engel
    11. Februar 2012 at 21:42

    sieht klasse aus 🙂

    LG

    • Reply
      Conny
      11. Februar 2012 at 21:51

      Danke! 🙂

      Liebe Grüße!

  • Reply
    Sayuri
    11. Februar 2012 at 21:56

    *wow* sieht toll aus 🙂 .. das AMu is ja mal klasse!
    DSDS hab ich auch schon hinter mir heut 😀

    • Reply
      Conny
      11. Februar 2012 at 22:02

      Vielen Dank =)
      Ich schon 2 mal..habs mir nämlich am Nachmittag auch angeschaut 😀

      LG

    • Reply
      Sayuri
      11. Februar 2012 at 22:33

      Jop ich auch .. Wiederholung die 4te oder so *ggg*
      Na macht ja nix – hab mir wieder die komplette Dröhnung gegeben.
      Bin da gaaaaaanz schlimm, wenns um sowas geht 🙂

    • Reply
      Conny
      11. Februar 2012 at 23:22

      Haha..das is ja net schlecht 🙂
      Also ich finds net so schlimm 😀

      LG

  • Reply
    LoveT.
    11. Februar 2012 at 22:02

    Wunderschöner Look ,die Fotos sind großartig! Der Lippenstift ist richtig klasse 🙂

    LG

    • Reply
      Conny
      11. Februar 2012 at 22:04

      Dankeschön..das freut mich 🙂
      Ja, der Lippenstift ist wirklich toll!

      Liebe Grüße

  • Reply
    herzdich
    11. Februar 2012 at 23:09

    also das make up gefällt mir total gut 😀 und mich würde wirklich interssieren wie, wo und womit du die jedes einzelne produkt aufträgst 😀 und du hast da jetzt so viele foundations aufgelistet, trägst du die schichtenweise auf oder partienweise?

    • Reply
      Conny
      11. Februar 2012 at 23:21

      Danke 🙂

      Also bezüglich der Foundations..klingt jetzt mal viel..ich mische meine Foundations in 99% der Fälle..
      Ich geb von jeder Foundation einen Klecks auf meinen Handrücken (also alle zusammen auf einen "Punkt") und mit meinem "Flat Top Kabuki LeniBrush" nehme ich den Foundationklecks auf und arbeite es dann in die Haut ein.

      Ich hoffe, dass ich es halbwegs verständlich geschrieben habe 🙂

      Bronzer: Sigma Large Angled Contour Brush "F40"
      Blush: Essence Pinsel (aus'm alten Sortiment)
      Puder: Sigma Large Powder Brush "F30"

      LG Conny

  • Reply
    Isadonna
    11. Februar 2012 at 23:14

    Wie hübsch! Mehr FOTD fänd ich super, außerdem bist du so eine schöne Frau 🙂

    • Reply
      Conny
      11. Februar 2012 at 23:24

      Oh, vielen lieben Dank 🙂
      Bei so viel positiver & lieber Resonanz werd ich jetzt sicher öfters FOTDs machen =)

      Liebste Grüße

  • Reply
    ochrasy_
    12. Februar 2012 at 9:17

    Sieht seeehr toll aus! 😉
    was hälst du vom Catrice Prime and Fine? 😉
    Bin nämlich am überlegen, ob ich das mir auch zulegen soll… 😉

    • Reply
      Conny
      12. Februar 2012 at 14:50

      Danke!

      Zu dem Catrice Prime and Fine hab ich hier (http://connylicious.blogspot.com/2011/09/catrice-prime-fine-1-eindruck-vergleich.html) meinen ersten Eindruck geschildert..

      Generell mag ich es sehr gerne, weil es die Poren und die Haut generell sehr verfeinert. Nur bei einigen (reichhaltigeren) Foundations hab ich das Gefühl, dass sich die Foundation nicht gut in die Haut einarbeiten lässt, sondern dass ich es auf der "Silikonschicht (=Prime and Fine)" nur herumschiebe 🙂
      Aber generell kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

      LG

  • Reply
    Nathalie
    12. Februar 2012 at 11:38

    Ein wunderschöne Make-Up, ich möchte bitte mehr von solchen tollen FOTDs sehen :D! Mir gefäallen ganz besonders deine betonten Wangen <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

    • Reply
      Conny
      12. Februar 2012 at 14:51

      Vielen Dank 🙂
      Und danke für dein Feedback..es werden auf jeden Fall weitere FOTDs folgen.

      Liebste Grüße!

  • Reply
    suezze90
    12. Februar 2012 at 20:08

    Wunderschön!!!! Will unbedingt mehr FOTD sehe. 🙂

  • Reply
    violet
    13. Februar 2012 at 15:21

    Wow! Sieht toll aus! Unbedingt mehr davon! Du hast die Fotos auch total toll hinbekommen!..

    • Reply
      Conny
      14. Februar 2012 at 18:25

      Dankeschön 🙂
      Wird gemacht 😀

      LG

  • Reply
    Stephie
    14. Februar 2012 at 17:56

    Das AMU ist superschön! Ich muss auch mal wieder meine Storm Palette ausgraben … LG

    • Reply
      Conny
      14. Februar 2012 at 18:26

      Vielen Dank!
      Mach das unbedingt..die Storm Palette ist einfach so super..ich mag sie so gern 🙂

      LG

  • Reply
    jenni
    14. Februar 2012 at 20:08

    wow, sieht fantastisch aus! und ich würde alles geben für deine lippen *.* wahnsinn wie voll die sind!

    • Reply
      Conny
      16. Februar 2012 at 23:31

      Danke 🙂

  • Reply
    Cubelixa
    16. Februar 2012 at 12:02

    Sehr schön! Ausdrucksstark und trotzdem nicht too much.

    • Reply
      Conny
      16. Februar 2012 at 23:31

      Vielen Dank!

  • Reply
    Divina
    7. April 2012 at 20:25

    wow, was für einen schönen Kussmund du hast. Ich habe dein Blog grade erst entdeckt und lese mich ganz beglückt durch 😉

    • Reply
      Conny
      7. April 2012 at 23:05

      Das freut mich zu hören 🙂 Dankeschön!

    Leave a Reply