13 In Allgemein

[FOTD] 17|05|2012

Hallo ihr Lieben!

Nach einigen Stunden und 187 Fotos später, habe ich es nun geschafft, die besten Bilder zusammenzufügen, um FOTD zu posten. Wie ihr seht, habe ich jedoch nichts Spektakuläres geschminkt. Ich wollte heute meinen neuen Lidschatten von b-e-cosmetics testen, leider sieht man den Lidschatten auf den Fotos nicht sehr gut. Ich hab zwar Fotos vom AMU geschossen, jedoch waren am ersten Blick keine brauchbaren dabei. Sollte ich später doch noch ein paar gute finden, werde ich euch das AMU in einem Extrapost nochmals genauer zeigen.
Außerdem habe ich heute die Zeit genutzt, und auch gleich meine Foundationroutine abfotografiert. Der Post dazu wird auch in den nächsten Tagen folgen.

Benutzt habe ich:

Ich hoffe euch gefällt mein FOTD?! Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag,

13 Comments

  • Reply
    Schminknerd
    17. Mai 2012 at 14:14

    Was ist das für ein Lippenstift? Der sieht toll aus und dein Teint auch!

    • Reply
      Conny
      17. Mai 2012 at 14:21

      Danke!
      Der Lippenstift ist von Chanel "Mademoiselle" 🙂

      Liebe Grüße

  • Reply
    Sofia
    17. Mai 2012 at 14:37

    Die Bilder sind ja wunderschön!!

    • Reply
      Conny
      17. Mai 2012 at 18:00

      Vielen Dank 🙂

  • Reply
    Roselyn
    17. Mai 2012 at 16:20

    Wunderschön ♥

    • Reply
      Conny
      17. Mai 2012 at 18:01

      Dankeschön, Roselyn =)

      LG Conny

  • Reply
    Esma ♥
    17. Mai 2012 at 19:24

    Wow sieht toll aus! Danke für deinen Kommi, dann werd ich demnächst mal wieder nen Beauty Post mit meinen jetzigen Favoriten machen, ja vll. sogar ein Video wenn ich es hinkriege 🙂

    • Reply
      Conny
      18. Mai 2012 at 13:09

      Danke! Sehr schön, da freue ich mich schon darauf 🙂

  • Reply
    Jenna Jones
    18. Mai 2012 at 11:37

    ich liebe ja braune lidschatten total, und das amu steht dir absolut!

    • Reply
      Conny
      18. Mai 2012 at 13:10

      Dankeschön 🙂

  • Reply
    Alexandra Stan
    24. Oktober 2012 at 11:50

    WOW, du hast es echt drauf was das schminken angeht :)mir gefallen deine Augenbrauen sehr, kannst du mir vllt ein paar Tipps geben, wie man sie so oder so ähnlich hinbekommt?
    Liebe Grüße,
    http://www.xgossipxa.blogspot.de

  • Reply
    Lea Sophie
    12. Januar 2013 at 19:42

    oh ja! wie wäre es mit einem brauen-tutorial?

    • Reply
      Conny
      13. Januar 2013 at 23:14

      Ist schon geplant und wird bald folgen! 🙂

    Leave a Reply